IVAO

Alles zum Thema Online-Fliegen
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: IVAO

Beitrag von horstinette »

Das meiste orientiert sich an der NfL, also vergleichen kann mans. Viele auf IVAO haben irgendwelche BzFs, also denke ich sollte das kein Problem darstellen.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: IVAO

Beitrag von horstinette »

Daniel Breuer hat geschrieben: Nabend zusammen!

Kurze Ankündigung:
Am folgenden Onlineday, also Dienstag, dem 3. November, würden wir euch recht herzlich einladen einen Flug nach oder von München zu planen.
Es wird einen komplett zugestafften Münchener Franz-Josef-Port geben. Angefangen von den Positionen DEL und GND über TWR bis hin zu  APP und D_APP gibt es Service satt aus der Skypezentrale "Konferenz" im WWW.

Wir würden uns freuen, wenn die Taxiways zu glühen begännen. Also ab nach München, dem flugtechnischen Herz Bayerns!


Grüße und bis Dienstag  :)

Quelle: IVAO Forum Deutschland
Daniel
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: IVAO

Beitrag von leonidas »

Warum eigentlich immer in EDDM? Da war dich neulich schon so ein Super Tag mit Oberschleissheim, oder?
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
metall20.04

Re: IVAO

Beitrag von metall20.04 »

Tjoa wir haben einfach überlegt welchen Airport wir nehmen und haben uns für den schönsten Airport Deutschalnd`s entscheiden :)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: IVAO

Beitrag von horstinette »

metall20.04 hat geschrieben: Tjoa wir haben einfach überlegt welchen Airport wir nehmen und haben uns für den schönsten Airport Deutschalnd`s entscheiden :)

Ich dachte wir wollten in München controllen.....  ´`

leonidas hat geschrieben: Warum eigentlich immer in EDDM? Da war dich neulich schon so ein Super Tag mit Oberschleissheim, oder?
Röchtööch

Aber damit hatten wir nichts zu tun. Und Frankfurt war uns zu öde, also wollten wir uns München schnappen.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: IVAO

Beitrag von leonidas »

metall20.04 hat geschrieben: Tjoa wir haben einfach überlegt welchen Airport wir nehmen und haben uns für den schönsten Airport Deutschalnd`s entscheiden :)
ich flieg da eigentlich nicht sooo gern hin, weils keine gscheide Szenerie für EDDM gibt... Aber es is ja eure Sache...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
metall20.04

Re: IVAO

Beitrag von metall20.04 »

leonidas hat geschrieben:
metall20.04 hat geschrieben: Tjoa wir haben einfach überlegt welchen Airport wir nehmen und haben uns für den schönsten Airport Deutschalnd`s entscheiden :)
ich flieg da eigentlich nicht sooo gern hin, weils keine gscheide Szenerie für EDDM gibt... Aber es is ja eure Sache...
Die kommt ja Bald wenn das German Airports Team mal nich die ganze zeit pennen würde.
AirbusA380

Re: IVAO

Beitrag von AirbusA380 »

Tzzz...

Schon wieder in Bayern ...

;)

Aber naja Berlin hättet ihr ja ruhig auch in die Überlegungen einfließen lassen :)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: IVAO

Beitrag von horstinette »

Hey Guys!

I recorded this event on IVAC, including low-pass by 555-formation. Rest in Peace, Bert!  :'(

Have fun watching it.

Click me
Möge er in Frieden ruhen...  :'(



Quelle: IVAO HQ Forum
Daniel
Bild
dreamflyer92

Re: IVAO

Beitrag von dreamflyer92 »

Jap jetzt ist es soweit ich bin offiziell ein MITGLIED der IVAO...... :super: Alles schön und gut, aber ich hab ein Problem !
Wie ich sehe sind die meisten bei IVAO angemeldet , da wollte ich ma fragen ob sich einer bereit erklären kann und mit mir in ruhe alles durchgehen kann. Also vom Flugrouten,Start,Funk etc.
Weil ich bin ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ^^ ich glaube wenn es mir einer per Skype oder TEAMSEPAK erklären würde,würde ich es besser verstehen.
Wenn sich einer bereit erklärt mir neuling paar dinge klar zu machen und mich einzuweisen soll sich einfach bei mir melden dann reden wir darüber wann wir das machen köönnten weil nicht jeder hat zeit ihr versteht:  :drinks:
Ich danke euch schon mal im Voraus






LG VOLKAN
Antworten