FO sucht Cpt.

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Sushi92
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2019 18:01

FO sucht Cpt.

Beitrag von Sushi92 »

Servus zusammen, suche im Raum München einen flugsimulator begeisterten der eventuell auch ein Homecockpit hat um gemeinsam paar stunden online zu fliegen mit richtigem ATC über ivao oder Vatsim. würde sagen das ich mich schon recht gut auskenne im airbus und Boing würde ich sagen solala. arbeite hauptberuflich am flughafen und daher auch meine Begeisterung am Fliegen. aber noch mehr Realismus muss schon irgendwie sein ;)

Liebe Grüße Dominik
MockingBird1409
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2019 22:36

Re: FO sucht Cpt.

Beitrag von MockingBird1409 »

Hey hey also die pmdg 737 kenne ich auswendig und ich würde mich freuen wenn mich jemand grad weil ich noch nicht lang dabei bin bei den Funksprüchen unterstützen könnte würde mich freuen wenn du dich mal meldest

Beste Grüße Daniel
Antworten