Wortfetzen bei IVAO
Verfasst: 12.05.2018 20:22
Ich fliege nun seit ca. 3 Jahren auf Ivao und hatte bisher keinerlei Probleme.
Nun ist mir allerdings vor 2 Wochen mein WLAN Adapter kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen zulegen.
Nun ist es so, dass die Antworten von den Lotsen (und anderen Mitfliegern) immer unterbrochen ist. Ich bekomme also immer nur Wortfetzen mit.
Erst dachte ich, dass es nicht mein Headset ist, nun aber nach mehreren Flügen bestätigen muss, dass es meins ist.
Das war mit dem "alten" WLAN Adapter nicht so. Ein Lotse meinte dann, dass der Ping zu hoch sei. Der liegt aber bei dem neuen Adapter bei ca. 20 und beim "alten" lag er bei ca. 40 und da hat alles wie erwähnt super funktioniert.
Nun ist meine Frage, wie und ob ich das Problem umgehen kann, denn es ist sehr blöd immer zu raten, was denn der Lotse so gerade gesagt hat.
Nun ist mir allerdings vor 2 Wochen mein WLAN Adapter kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen zulegen.
Nun ist es so, dass die Antworten von den Lotsen (und anderen Mitfliegern) immer unterbrochen ist. Ich bekomme also immer nur Wortfetzen mit.
Erst dachte ich, dass es nicht mein Headset ist, nun aber nach mehreren Flügen bestätigen muss, dass es meins ist.
Das war mit dem "alten" WLAN Adapter nicht so. Ein Lotse meinte dann, dass der Ping zu hoch sei. Der liegt aber bei dem neuen Adapter bei ca. 20 und beim "alten" lag er bei ca. 40 und da hat alles wie erwähnt super funktioniert.
Nun ist meine Frage, wie und ob ich das Problem umgehen kann, denn es ist sehr blöd immer zu raten, was denn der Lotse so gerade gesagt hat.