Seite 1 von 1

Suche VA mit VFR Fliegern

Verfasst: 27.12.2016 14:43
von Bogus
Hallo zusammen ;D

Ich suche eine VA, die auch VFR Fliegern aufnimmt.
Zu meiner Person, bin Jahrgang 69, fliege seit gut 4 Jahren, hauptsächlich online. Komme aus den hohen Norden und fliege meist kleinere Maschinen, wie die Cesna 337 Skyhawk.

Bin auf euer Feedback gespannt ;D

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Verfasst: 27.12.2016 14:53
von MatthiasKNU
Die VA, für die ich hauptsächlich fliege, ist die Econair, diese hat auch eine Tochter, (Econair Link), die DHC-6 und Pilatus PC-6 in Norwegen fliegt...
https://www.flyecon.com/sky/new/de/

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Verfasst: 30.12.2016 20:04
von Skyhawk-Fan
Das klingt sehr interessant! Die Econair schau ich mir mal an.
Unterstützt ihr auch das FSPassengers AddOn?

Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung mit VA! Ansich bin ich dort registriert: http://www.fxpair.net/ doch diese Airline hat seit einiger Zeit keine Cessna Grand Caravan mehr in der Flotte und somit sieht es nicht gut aus für die Propeller Fan Gemeinde gibt es einfach zu wenig VA!

Bei http://www.fxpair.net/ muss ich mir ein Programm runterladen und das starten bevor ich den FSX anwerfe. Dieses Programm überträgt im Anschluss die Daten selbsttätig, ist das bei Econair ebenfalls so einfach geregelt?

Grüße Mike

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Verfasst: 30.12.2016 21:30
von Bodo
Ja. Wir nutzen SmartAcars. Einige Leute nutzen auch FS Passenger.