Suche VA mit VFR Fliegern

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Bogus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2012 17:20

Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von Bogus »

Hallo zusammen ;D

Ich suche eine VA, die auch VFR Fliegern aufnimmt.
Zu meiner Person, bin Jahrgang 69, fliege seit gut 4 Jahren, hauptsächlich online. Komme aus den hohen Norden und fliege meist kleinere Maschinen, wie die Cesna 337 Skyhawk.

Bin auf euer Feedback gespannt ;D
Greetings

Bogus
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von MatthiasKNU »

Die VA, für die ich hauptsächlich fliege, ist die Econair, diese hat auch eine Tochter, (Econair Link), die DHC-6 und Pilatus PC-6 in Norwegen fliegt...
https://www.flyecon.com/sky/new/de/
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Das klingt sehr interessant! Die Econair schau ich mir mal an.
Unterstützt ihr auch das FSPassengers AddOn?

Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung mit VA! Ansich bin ich dort registriert: http://www.fxpair.net/ doch diese Airline hat seit einiger Zeit keine Cessna Grand Caravan mehr in der Flotte und somit sieht es nicht gut aus für die Propeller Fan Gemeinde gibt es einfach zu wenig VA!

Bei http://www.fxpair.net/ muss ich mir ein Programm runterladen und das starten bevor ich den FSX anwerfe. Dieses Programm überträgt im Anschluss die Daten selbsttätig, ist das bei Econair ebenfalls so einfach geregelt?

Grüße Mike
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von Bodo »

Ja. Wir nutzen SmartAcars. Einige Leute nutzen auch FS Passenger.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten