Suche VA mit VFR Fliegern

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Bogus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2012 17:20

Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von Bogus » 27.12.2016 14:43

Hallo zusammen ;D

Ich suche eine VA, die auch VFR Fliegern aufnimmt.
Zu meiner Person, bin Jahrgang 69, fliege seit gut 4 Jahren, hauptsächlich online. Komme aus den hohen Norden und fliege meist kleinere Maschinen, wie die Cesna 337 Skyhawk.

Bin auf euer Feedback gespannt ;D
Greetings

Bogus

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6494
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von MatthiasKNU » 27.12.2016 14:53

Die VA, für die ich hauptsächlich fliege, ist die Econair, diese hat auch eine Tochter, (Econair Link), die DHC-6 und Pilatus PC-6 in Norwegen fliegt...
https://www.flyecon.com/sky/new/de/
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stram: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von Skyhawk-Fan » 30.12.2016 20:04

Das klingt sehr interessant! Die Econair schau ich mir mal an.
Unterstützt ihr auch das FSPassengers AddOn?

Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung mit VA! Ansich bin ich dort registriert: http://www.fxpair.net/ doch diese Airline hat seit einiger Zeit keine Cessna Grand Caravan mehr in der Flotte und somit sieht es nicht gut aus für die Propeller Fan Gemeinde gibt es einfach zu wenig VA!

Bei http://www.fxpair.net/ muss ich mir ein Programm runterladen und das starten bevor ich den FSX anwerfe. Dieses Programm überträgt im Anschluss die Daten selbsttätig, ist das bei Econair ebenfalls so einfach geregelt?

Grüße Mike
Gemeinsam fliegen? Pilot Copilot im Multiplayer? Warum nicht. Mein Skype: viennaundertaker
Bild

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4084
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Beitrag von Bodo » 30.12.2016 21:30

Ja. Wir nutzen SmartAcars. Einige Leute nutzen auch FS Passenger.
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

Antworten