Vorstellung der PandaAir

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Benutzeravatar
PandaAir
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2014 18:15
Wohnort: EDHL
Kontaktdaten:

Vorstellung der PandaAir

Beitrag von PandaAir » 09.05.2016 18:11

Hallo liebes FSX Forum! Ich schätze mal, dass hier der richtige Platz für eine Vorstellung der PandaAir VA ist ::)

Bild

PandaAir - fly fair.


Die PandaAir VA wurde im November 2013 gegründet. Da sich die PandaAir stets im Aufbau befindet, suchen wir nach motivierten Pilotinnen und Piloten,
die sich für die Erweiterung und Entwicklung einer virtuellen Fluggesellschaft engagieren möchten und es satt haben, nur durch die Gegend zu fliegen.

Wir ermöglichen von Beginn an das Durchfliegen einer virtuellen Karriere als „angestellter Berufspilot“ bei der PandaAir. Durch das Ansammeln von Flugstunden
und die zunehmende Erfahrung auf den verschiedenen Flugzeugmustern wird sich auf einer klassischen Karierreleiter nach oben gearbeitet. Für Abwechslung sorgen
aufwändig angelegte Online-Flugveranstaltungen, die Frachtfliegerei und natürlich auch nette Spieleabende oder spezielle Flugtage.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei unserem Team um blutjunge Anfänger oder einen Vorzeigepiloten handelt. Die entspannte, stressfreie Atmosphäre
ohne Druck und Konkurrenzdenken steht bei uns im Vordergrund. Es geht uns weniger darum, die „beste VA der Welt mit der schönsten Internetseite“ zu sein.
Ob FSX, X-Plane oder Prepar 3-D: Jeder Pilot ist mit seinem Flugsimulator herzlich willkommen und kann sofort einsteigen. Der Spielspaß hat bei der PandaAir
oberste Priorität und jeder interessierte Onlinepilot wird seinem Kenntnisstand entsprechend behandelt.
Die PandaAir bietet neben unterhaltsamen und spannenden Aufgaben ein ausgewogenes Routennetz für die gängigsten Flugzeugtypen und ein kollegiales Team aus jeder Altersklasse.

Jeder Pilot hat die Möglichkeit, seine / ihre Ideen, Vorschläge oder Anmerkungen vorzutragen um bei der PandaAir aktiv an der Weiterentwicklung des Unterhaltungsfaktors beizutragen.
Das Ziel ist „eine etwas andere VA“ die sich zwar in groben Zügen an anderen Mitstreitern orientiert, aber mit ihnen nicht um die Wette fliegt oder
überprofessionalisierte Konzernstrukturen mit fiktiven Firmenhierarchien an den Tag legt: Die PandaAir ist und bleibt eine virtuelle Airline mit der persönlichen Note,
die ihren gesamten Flugbetrieb so ausrichtet, dass das „real life“ aller Piloten konsequent berücksichtigt und nicht beeinträchtigt wird.



Derzeit werden von der PandaAir folgende Hubs betreut:
  • EDDF (Frankfurt am Main International Airport)
  • EDDH (Hamburg Fuhlsbüttel)
  • EDDM (München Franz Josef Strauss International Airport)

Wir fliegen sowohl On- als auch Offline. Jedem bleibt es selbst überlassen, auf welchem Netzwerk er fliegen möchte (FScloud, Dafsim, VATSIM etc.).
In Kürze wird die PandaAir auch bei IVAO fliegen. Jeder der sich angesprochen fühlt und Interesse hat, für die PandaAir zu fliegen,
kann sich bei uns anmelden (http://www.pandaair.de) bzw. auf unserem gleichnamigen Teamspeak-Server direkt vorstellig werden.


Wir freuen uns auf Dich!

[url=ts3server://pandaair.de/?port=9987&channel=%5Bcspacer%5DPandaAir%2F%E2%95%94-%E2%97%8F%20Lounge]- TeamSpeak 3 Connect Link -[/url]

Konstruktive Kritik oder Feedback ist natürlich auch gerne gesehen ;)

i.A. Philipp
Mit freundlichen Grüßen

Frank

Bild

Klick hier

Antworten