Pilot-Flying/Pilot-non-flying gesucht!

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Benl112
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 172
Registriert: 24.07.2013 16:54
Wohnort: Zwickau/ Germany

Pilot-Flying/Pilot-non-flying gesucht!

Beitrag von Benl112 »

Hey Leute,

Wie schon in der Überschrift gesagt, suche ich einen Copilot/Pilot. Aber nicht nur für einen Flug!

Was mache/will ich?

Da ich unter der Woche nicht viel Zeit habe fliege ich nur am WE und hauptsächlich in den Ferien. Diese beginnen nun (bei uns in Sachsen) und ich habe mir einen Ferienflugplan erstellt. Doch fehlt mir schon seit 2 Jahren ein Copilot/Pilot. Deshalb suche ich nun jemanden aber dauerhaft (weiteres unten).

Wie und mit was fliege ich?

Ich sehe mich selber als ein doch recht fortgeschrittener Flightsimmer, und fliege meist A320/321 (Aerosoft) und die 737 NGX (PMDG).
Ich benutze Addons wie:

ASN
REX Texture Direct/Soft Clouds
GAP 2
GAP3
Mega Airport Munich
Mallorca X
La Palma X
Heraklion X
Madeira X
Korfu X
Gran Canaria (Free)

Wen suche ich?

Ich suche einen Kollegen, der Spaß am fliegen hat, sich selber als recht erfahren einschätzt und Condor mag :D
Jemanden der locker aber auch zuverlässig ist. Am besten wäre es wenn er auch die Ferienairports hätte (die letzten 5 oben).


Wieso stelle ich diese Vorderungen/Wünsche?

Ich weiß, dass das ziehmlich komisch klingt, mit den ganzen Bedürfnisse, aber ich fliege seit den letzten 2 Monaten relativ wenig, auch wenn ich jetzt erst in die 9. komme und noch 4 Jahre vor mir habe. Aber diese Flüge, meist in den Ferien, möchte ich so realistisch wie möglich gestalten und natürlich auch realismus beibehalten. Ich weiß, dass das komisch klingt aber ihr wisst, was ich meine ;)

Was steht in den Ferien an?

Ich habe mir mal einen Plan gemacht (kann und wird natürlcih nochmal mit dem Copilot/Pilot besprochen).

Es würden Flüge der Condor mit dem A320 stattfinden:

z.B

München-La Palma
München-Heraklion
MUC-Korfu
MUC-Gran Canaria
sowie nach Malle

Wo wird geflogen?

Es wird auf dem Onlinenetzwerk IVAO geflogen mit dem Airbus X extended 320/321 mit dessen connected Flight deck Funktion.



Wenn du Interesse hast melde dich doch per Persönliche Nachricht oder E-Mail an ben-luca.blk@gmail.com.

Danke und vielleicht bis später ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ben-Luca Körber
P3D V5
Benl112
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 172
Registriert: 24.07.2013 16:54
Wohnort: Zwickau/ Germany

Re: Pilot-Flying/Pilot-non-flying gesucht!

Beitrag von Benl112 »

Hat denn Keiner Lust/Zeit oder die Addons? :-[
P3D V5
MrDalle
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2015 11:37

Re: Pilot-Flying/Pilot-non-flying gesucht!

Beitrag von MrDalle »

Hey Ben!

ich suche auch schon länger nach einem PF / PNF.
Komme selber aus der Fliegerei und fliege hauptsächlich die PMDG 777, für neues bin ich aber immer offen! :)

Komm einfach mal auf meinem Teamspeak heiße da auch MrDalle (www.strikeops.de unten auf join teamspeak klicken)

VG
Dennis
Antworten