Gesucht: Server für Onlineflug

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

Gesucht: Server für Onlineflug

Beitrag von D-HOPF »

Servus,

gibt es im deutschsprachigen Raum noch Server zum Onlinefliegen? (Außer IVAO und VATSIM)

Ich bin derzeit eing wenig auf der Suche nach Alternativen, habe aber schon allein aus beruflichen Gründen kaum die Zeit und Motivation mich bis ins kleinste Detail mit den real geltenden Vorschriften zu befassen. Vorschriften bis zum Abwinken bietet mir schon das alltägliche Berufsleben... :thumbdown:

Zwar nicht im deutschsprachigen Raum aber dennoch eine denkbare Alternative für mich währe "hovercontrol.com". Hat von euch jemand damit Erfahrung?

Ich danke euch recht herlich.

Viele Grüße,

Dennis
Antworten