FlyHigh VA Vorstellung

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Gustav
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2014 20:41

FlyHigh VA Vorstellung

Beitrag von Gustav »

Hallo zusammen,
Ich möchte euch eine neue Airline präsentieren, welche am 20. September ihre Pforten öffnet. Die FlyHigh.
Das Konzept der FlyHigh ist in nächtelanger Arbeit entstanden und umfasst nicht nur eine breite Typenwahl an Flugzeugen, sondern auch eine große Auswahl von Flugplanzielen, wie zum Beispiel San Francisco, Korfu, Bergamo, Quito oder auch Hong Kong.
Auch gibt es bei uns die Besonderheit des freien Fliegens. Man kann bei uns egal von wo und auch egal wohin und egal wann fliegen. Dafür benötigt man nur eine gewisse Anzahl von FlyHigh.points, welche man durch Flugplan-Flüge erhält. Mit diesen Punkten ist es möglich sich virtuelle Statussymbole (z.B. andere Ränge oder exklusive Flugzeugbemalungen) und auch ein Kontingent an Freiflüge zu kaufen.
Unsere große Flotte, welche Kurzstrecken, Langstrecken und Frachtflugzeuge der Typen Airbus A320 und A330, Boeing 737-700 und 737-800, 747-4 und 747-8, 777-200LR/F und 777-300ER/F sowie die Vollblut-Kanadierin Bombardier Dash 8Q400 umfassen, erfüllt auch dem anspruchsvollsten Piloten den letzten Wunsch. Durch unsere einheitliche, moderne Bemalung erreichen wir ein Maximum an Design und Schönheit.
Das Wichtigste für Viele ist auch die Mindestfluganzahl. Da es viele berufstätige Flusi-Fans gibt, haben wir uns dazu entschlossen, dass die Mindestfluganzahl in drei Monaten nur drei Stunden Flugzeit ist.
Momentan sind wir in Gesprächen mit PMDG, FlightSimSoft, Aerosoft und vielen weiteren Herstellern von Addons und Hilfen für den Flugsimulator, bezüglich Partnerschaften und Vorteilsaktionen für unsere Mitglieder.
Für ein gemeinsames Zusammenfliegen wurde auch gesorgt. Unser eigener TeamSpeak 3 Server erlaubt das uneingeschränkte Kommunizieren mit anderen Piloten. Bei Events werden meist Gruppenflüge oder einfach FlyIns bzw. Flyouts organisiert, welche auf IVAO durchgeführt werden.
Touren führen euch zu den interessantesten, bekanntesten aber auch unbekanntesten Flughäfen der Welt. Natürlich ist auch das Fliegen einer IVAO-Tour ohne Belastung des FlyHigh.points Kontos über eine spezielle Funktion möglich.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, zögere nicht Dich ab dem 20. September unter fhi-virtual.de anzumelden.

We are the Spirit of the Sky – We are FlyHigh!
Happy landings wünscht
Gustav aus dem Marketing-Department
Mad-Dog
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2009 20:19

Re: FlyHigh VA Vorstellung

Beitrag von Mad-Dog »

Warum habt Ihr Staffmitglieder den höchsten Rang bei 0 h Flugzeit in der eigenen VA ?
Auf der Startseite sind Umlaut-Fehler im Code
Wie wollt Ihr in euren "AGB" Nr. 2 (5) realisieren ? Unterschrift der Eltern zuschicken lassen ?
Nr. 5 ist echt witzig
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FlyHigh VA Vorstellung

Beitrag von Bodo »

Ich kann mich irgendwie erinnern, das es schon mal eine Ankündigung von FlyHigh gab ( vor einem Jahr oder so ). Ist das jetzt der zweite Anlaufversuch ?

Damals war die Ankündigung im Flightx Forum :

http://flightx.net/board11-smalltalk/bo ... ht=FlyHigh

Jedenfalls viel Erfolg ;)
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten