Streckensegelflieger gesucht

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Streckensegelflieger gesucht

Beitrag von Tim90403 »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden oder mehrere, der/die Lust auf Streckensegelflug hat.

Addons:
- Aerosoft Discus Glider X
- CumulusX!
- WinchX!
- einige Freeware-Segelflugzeuge

Bevorzugte Segelflugzeuge:
- Discus BM/BT
- ASG 29

Ich bringe Erfahrung aus dem realen Segelflug mit und möchte ein wenig im Simulator fliegen, da sich die Saison langsam dem Ende nähert und ich auch im Winter fliegen möchte.

Bin gerne bereit einige Herausforderungen anzunehmen (beispielsweise 1000km Flug, Wettkampf).

Ich bin für jede fliegbare Region offen. Gerne flieg ich in den Bergen, beispielsweise in den Alpen.

VG
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Re: Streckensegelflieger gesucht

Beitrag von Tim90403 »

Hallo,

vielleicht kann ich mit den folgenden Bildern ein paar weitere Personen für den Segelflug motivieren
Ich suche weiterhin Leute, die Lust auf gemeinsamen Streckensegelflug haben.
Meldet euch bei Interesse bei mir!

Bisher hat sich nur eine Person gemeldet. Wir hatten gestern wirklich einen tollen Flug zusammen.
Danke nochmal dafür scaleo! Freue mich schon auf weitere Flüge.
Hier ein paar Screenshots:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

VG
Antworten