Pilot bald Arbeitslos: suche neue Airline (FSairlines)

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Talbewohner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 28.01.2013 19:15
Wohnort: Wuppertal

Pilot bald Arbeitslos: suche neue Airline (FSairlines)

Beitrag von Talbewohner »

Moin.
Ich suche eine nette Airline mit Aufstiegschancen und etwas Betrieb.
Ich habe jetzt 258 Flüge absolviert und fliege mindestens einmal in der Woche.
Ich will aber nicht gebunden sein d.h. ich will fliegen wann ich will.
Ich fliege die 737-800/200/200F
A320
A321
Avro RJ100/RJ85/RJ70
Dash 8 Q-400
MD-11/-11F

Ich war bereits bei der Hamburg World Airline Geschäftsführer und Ich bin momentan bei der German World Cargo (auch als Geschäftsführer tätig), die aber bald pleite geht im wahrsten Sinne des Wortes.
Deswegen bin ich auf Suche nach einer neuen Airline.
Ich muss bei der Airline nicht CEO sein.

Kann jemand mir was empfehlen bzw. ein Angebot machen ?
System:
Windows 8.1 64-bit
Intel Core I7 (4. Gen.) 4790/3.6 GHz (8M Cache, bis zu 4.0 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM)
Intel Z97 Express
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Pilot bald Arbeitslos: suche neue Airline (FSairlines)

Beitrag von Tosa »

Schau mal hier:

http://www.euroberlinva.de/

Bei EuroBerlin/CleverJet ist u.a. die B737-800, die A320-Familie und die Dash 8 Q-400 vertreten. Das Streckennetz ist sehr umfangreich und erstreckt sich von Deutschland über Europa in die ganze Welt!

Falls du "online" fliegst ist sie auch bei IVAO vertreten.

Gruß
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Talbewohner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 28.01.2013 19:15
Wohnort: Wuppertal

Re: Pilot bald Arbeitslos: suche neue Airline (FSairlines)

Beitrag von Talbewohner »

Ich suche ja ne Airline, die Fsairlines benutzt. Trotzdem danke für den Vorschlag.
System:
Windows 8.1 64-bit
Intel Core I7 (4. Gen.) 4790/3.6 GHz (8M Cache, bis zu 4.0 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM)
Intel Z97 Express
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Pilot bald Arbeitslos: suche neue Airline (FSairlines)

Beitrag von Tosa »

Sorry. Das habe ich wohl überlesen. - Wenn ich das gerade richtig gelesen habe (http://www.familyair.de/index.php?page= ... eadID=1477) kann man das Gleiche auch mit FSPassenger machen?
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
poli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2014 10:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pilot bald Arbeitslos: suche neue Airline (FSairlines)

Beitrag von poli »

Schau mal bei uns rein...
http://www.star-aviation.eu/
LG, Erwin
Bild
Antworten