Die Stubenflieger suchen noch Piloten

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Gerriet
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2013 15:43
Kontaktdaten:

Die Stubenflieger suchen noch Piloten

Beitrag von Gerriet »

Hallo zusammen ;D

Ich möchte hier die VA Die Stubenflieger vorstellen. Wir sind eine Gruppe von Hobby Piloten die gerne miteinander fliegen. Dabei wird nicht soviel auf 'Realismus geachtet, sondern bei uns steht der Spass am fliegen in Vordergrund. Wir bieten ausserdem für Einsteiger Workshops an und helfen je nachdem auch bei grossen und kleinen Problemen.

Die Komunkation geht bei uns meist über unser Teamspeak Server. Als Flugserver kommt bei uns der DafWings und FSHost zum Einsatz, beide sind 24/7 online

Unsere Webseite ist unter Die-Stubenflieger.de erreichbar Der TS Server ist offen und unter d-sf.de zu besuchen. Über unseren Forumskalender könnt ihr unsere Events bzw. Freiflüge nachverfolgen, wir fliegen aber auch mal so Spontan los, ohne irgendwie gross ein Flugplan zu haben. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen, der über 16 jahre alt ist.

Falls Fragen auftauchen sollten, einfach eine PN an mich ;D

Facebook-Gruppe:
Tschööö

Gerriet

Die-StubenFlieger.de
Gerriet
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2013 15:43
Kontaktdaten:

Re: Die Stubenflieger suchen noch Piloten

Beitrag von Gerriet »

Hallo zusammen ;D

Normal pusht man ja keine Postings, aber wollte nur schreiben, das zwei User zu uns gefunden haben und wir noch immer Piloten suchen ;D

Ihr könnt auch ruhig hier drunter antworten ;D

Wir haben übrigens auch einen Twitch.tv kanal, wo wir nach Bekanntgabe Livestreams senden. Zur Zeit leider ohne Sound, aber wir basteln an einer anderen Lösung ;D
Tschööö

Gerriet

Die-StubenFlieger.de
Gerriet
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2013 15:43
Kontaktdaten:

Re: Die Stubenflieger suchen noch Piloten

Beitrag von Gerriet »

Hallo zusammen ;D

Die Stubenflieger unternehmen am 22. Dezember ihren alljährlichen Weihnachtsflug und laden alle Piloten dazu ein, den Weihnachtsflug wird auf den Twitch.tv Kanal der Der Stubenflieger mitzuverfolgen.
Ausserdem wird das ganze ein paar Wochen später als Video auf dem Youtube Kanal von den Stubenflieger zu sehen sein. Alles weiteren Infos bekommt ihr im Forum.

Der Livestreaming geht um 20 Uhr online und dauert so gut 2 Std. Es wird kein Teamspeak gespräch zu hören sein, dafür aber im Hintergrund die normale FSX Geräusche und im hintergrund wird das ganze mit Gemafreie Weihnachtsmusik untermalt.

Allen weiteren Infos bekommt ihr auf unsere Webseite Die-Stubenflieger.de
Tschööö

Gerriet

Die-StubenFlieger.de
Antworten