Alle sind eingeladen zum Zusehen oder Mitmachen

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
simmershome
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013 20:58
Wohnort: EDOG
Kontaktdaten:

Alle sind eingeladen zum Zusehen oder Mitmachen

Beitrag von simmershome »

Der Eulen Gruppenflug Online bei IVAO von Europa nach St. Maarten und weiter nach Barbados. Das ist aber kein IVAO Event.

Zeitplan der Flug-Übertragung:

Ankunft / Abflug TNCM und Ankunft TBPB 19:00 bis 23:30 Uhr

Es gibt aber noch mehr zu sehen aus der ”Eulengruppenflugzentrale” in den Niederlanden ebenfalls live. Diese sendet den ganzen Tag. Meine Übertragung der Flüge richtet sich danach. Bitte nicht nervös werden wenn es mal eine Panne oder Pause gibt. Auftretende Störungen werden schnellst möglich behoben. Ich hoffe aber es gibt keine. Viel Spass.

Hier gibt es das ganze zum Zuschauen und Mitfliegen:

http://simmershome.de/simmershome-live-tv/
Antworten