IVAO Server Gehackt

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Benutzeravatar
TAX
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012 12:22
Wohnort: EDDF

IVAO Server Gehackt

Beitrag von TAX »

Moin Moin

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Die IVAO Server wurden durch einen schweren Ddos Angriff erschüttert

Hier ein Zitat des IVAO Forums Deutschland
Moin,

als Info für alle, die nicht im internationalen Teil des Forums mitlesen:

Seit vorgestern läuft ein DDoS-Angriff auf die Server von IVAO, daher sind aktuell nur eine geringe Anzahl von Servern verfügbar. Das gesamte Netzwerkteam arbeitet daran die Auswirkungen gering zu halten, aber das ist halt nicht mal eben so getan.

Da scheinbar gerade auch die automatische Serverliste außer Funktion ist, der EU1-Server ist weiterhin verfügbar und unter
Code: [Select]
eu1.ivan.ivao.aero
bzw für Teamspeak unter
Code: [Select]
eu1.ts.ivao.aero
erreichbar.
Bin selber Total entsetzt und genervt weil jetzt doch die PMDG 777 draußen ist :'(

Naja, hoffentlich werden die Server bald wieder Online sein

Grüße an alle
TAX :drinks:
System : Intel i7 4790K @ 4.0 GHz, 2x MSI GTX 960, 16 GB Corsair RAM

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: IVAO Server Gehackt

Beitrag von streichholz »

Da du ja "Pilot" bist, kann ich dich ein bisschen mit fragen bzgl. der 777 ärgern? :P.. Es gibt ein paar Dinge, die ich trotz FCOM nicht so ganz blicke.

DDos Angriffe nehmen in letzter Zeit anscheinend echt überhand. Unser TS von 4netplayers ist auch ständig down wegen DOS-Angriffen.
Benutzeravatar
TAX
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012 12:22
Wohnort: EDDF

Re: IVAO Server Gehackt

Beitrag von TAX »

Einfach Fragen :jop: !
System : Intel i7 4790K @ 4.0 GHz, 2x MSI GTX 960, 16 GB Corsair RAM

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: IVAO Server Gehackt

Beitrag von streichholz »

Du hast Post. :) Dankeschön.
Antworten