Frage zum online Fliegen

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Reinhold
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009 21:42

Frage zum online Fliegen

Beitrag von Reinhold »

Ich habe vor mit online Fligen zu beginnen,sehe aber gewisse Probleme weil relativ wenige controllers am Netz sind.
VatSpy zeigt im Durchschnitt 50 bis 60 controllers was ich wenig finde.

Nehmen wir an ich will von Duesseldorf nach Frankfurt fliegen,Duesseldorf hat aktive controllers aber
in Frankfurt gibt es keine.
Was mache ich jetzt ? In Frankfurt auf eigene Faust landen ? Oder kann Duesseldorf tower ( oder jemand anders )
helfen ?

Ich moechte gerne wissen wir ihr das macht ?

Danke

Reinhold
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Frage zum online Fliegen

Beitrag von horstinette »

122.8 und ankündigen - also auf eigene Faust landen. Der Düdo hat da garnichts zu suchen.
Daniel
Bild
Antworten