FSX online Probleme

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
PlanesptterX
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2012 12:33

FSX online Probleme

Beitrag von PlanesptterX » 29.03.2013 16:34

Hallo Liebe User/-innen,
ich versuche in letzder Zeit vergeblich online zu fliegen.
Ich gebe eine Server ID ein komme rein wähle Flugroute Flugtyp aus und dann starte ich denn Flug.
Im Normalfall öffnet sich ein Ladefenster und der Bildschirmhindergrund wird schwarz.
So bei mir ist das Ladefenster vorhanden aber der Rest nicht also das ganze Fenster was schwarz wird.
Der FSX verschwindet anscheinend in der Leiste unten, dort wo auch das Windows-Startsymbol ist.
Ist der Ladeprozess bei 100 "%" angekommen verschwindet das Ladefenster und ich sehe meinen Desktop wie auch vorher, halt ohne Ladefenster.
Versuche ich den FSX über die Leiste zu öffnen tut sich nichts.
Ich habe den FSX schon als Admin, über den Taskmanager über die Funktionen "Wechseln zu" und "in den Vordergrund" aufgerufen aber es tut sich nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke im Vorraus :D

Mfg. Max K.

Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: FSX online Probleme

Beitrag von horstinette » 29.03.2013 16:50

Probier's mal mit Maximieren statt Wechseln zu :) Hatte ich auch gestern.
Daniel
Bild

Antworten