Multiplayer

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Crokkly
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2013 17:44

Multiplayer

Beitrag von Crokkly »

Hallo liebe Mitglieder/innen.
Diesmal suche ich ein Addon, wenn es dies Überhaubt zum Downloaden Gibt.
Undzwa das "Multiplayer" Addon.

Ich besitze den FSX (Gekauft) und dabei ist leider kein Multiplayer Tab vorhanden!
Ist das ein "Bugg" oder soll das so sein? Denn ich würde gerne mal im Multiplayer Modus fliegen!

Ich hoffe jemand kann mir das erklären und wenn es einen Dw Link Gibt, ihn mir zu schicken kann.
Mit freundlichen Grüßen,

#Edit: Wenn es nicht zu dieser Sektion Passt, bitte zu der anderen Rüber Schieben & Nicht Löschen ;)
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Addon

Beitrag von CGN/EDDK »

Das interne FSX Multiplayer Feature wurde abgeschaltet.

Als Alternative gibts nur die beiden Kostenlosen Netzwerke IVAO und VATSIM.

Mehr Infos: http://www.ivao.de oder http://www.vatsim.net

Aber Achtung! Da ist professionalität gefragt. Du kannst nicht einfach mal so losfliegen. Hintergrundwissen muss vorhanden sein!

@Mods: Bitte verschieben. Falsches Forum!
Antworten