Suche copiloten oder piloten für Formationen und/oder Flüge

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
robfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2012 15:40

Suche copiloten oder piloten für Formationen und/oder Flüge

Beitrag von robfsx »

Hallo,
da ich jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren den flusi (fsx) spiele, möchte ich auch gerne mal zusammen an ein ziel im Multiplayer fliegen. Das würde ich gerne noch mit anderen machen, die auch große interesse an kurzstreckenflügen (z.B. Berlin nach Hamburg oder Frankfurt nach Hamburg) haben.
Am besten wäre natürlich die PMDG.iFly 737 oder der Airbus X, da ich auch gerne mit der PMDG fliege und sie einfach realistisch ist. :D . Die normale ist einfach nicht so realistisch und ich würde gerne mit dem fmc fliegen und so :idea: :thumbsup:

Ich würde mich freuen wenn ein paar leute zurückschreiben würden!

Mfg

Robert
beim Retard nicht vergessen zu flaren :D

Robert
stefano0021
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2013 19:39

Re: Suche copiloten oder piloten für Formationen und/oder Fl

Beitrag von stefano0021 »

Ich suche auch nach jemanden der an kurzflug strecken interesiert ist und ich habe aber nur denn airbus x aber der ist ja auch gut und ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch wider zurück schreibst bloß wir können das wenn dann nur über hamachi machen da mein gamespy account irgentwie net funzt

Mfg stefano0021
Talbewohner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 28.01.2013 19:15
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche copiloten oder piloten für Formationen und/oder Fl

Beitrag von Talbewohner »

Also ich würde gerne euer Copilot oder etc. sein.
Schreibt mir am besten per PN euren Skype Namen.
System:
Windows 8.1 64-bit
Intel Core I7 (4. Gen.) 4790/3.6 GHz (8M Cache, bis zu 4.0 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM)
Intel Z97 Express
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche copiloten oder piloten für Formationen und/oder Fl

Beitrag von horstinette »

Wäre vielleicht interessant für euch zu wissen, dass die oben genannten Zeuge kein "shared cockpit" unterstützen soweit ich weiß.
Daniel
Bild
Talbewohner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 28.01.2013 19:15
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche copiloten oder piloten für Formationen und/oder Fl

Beitrag von Talbewohner »

Jo hast recht, stimmt hatte ich schon wieder vergessen, schade :(
System:
Windows 8.1 64-bit
Intel Core I7 (4. Gen.) 4790/3.6 GHz (8M Cache, bis zu 4.0 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM)
Intel Z97 Express
Antworten