Die German Travel Airline sucht dich!

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
KGDrummer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2012 16:38

Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von KGDrummer »

Hallo FSX Forum

Ich möchte hier mal kurz unsere German Travel Airline vorstellen.

Die German Travel Airline ist immer auf der suche nach guten Piloten, die Spaß am virtuellen Fliegen haben!
Zu der German Travel Airline gehören verschiedene Untergesellschaften, welche die verschiedensten Möglichkeiten bieten.
Zu diesen gehören die:
-German Travel Airline, die Passagiere von Deutschland über Europa bis nach Amerika befördert
-German Travel Cargo, die Frachten über die ganze Welt beliefert
-German Travel Coastline, für die kleinen Flüge rund um die Nordsee
-German Travel Heliservice, die mit den verschiedensten Helikoptern den Norden Deutschlands anfliegt

Unsere Hauptdrehkreuz befindet sich in München (EDDM),
weitere in Berlin (EDDB), Zürich (LSZH), Barcelona (LEBL), Chicago (KORD), Bremen (EDDW)(Heliservice), Emden (EDWE)(Coastline)

Zu unserer Flotte gehören die verschiedensten Kurz und Langstreckenmaschienen:
Passagier:
Airbus A320-200
Airbus A321-100
Airbus A340-600
Airbus A380-800
ATR 72-500
BAe 146-300
Boeing 737-800
Boeing 740-400ER
Boeing 757-300
Boeing 767-200
Dash 8Q-400
Empraer ERJ-140ER

Cargo:
Antonov AN-225 Mryia
Boeing 757-200C

Coastline:
Cessna 208
Cessna 172
Mooney Bravo
Piper J3

Heliservice:
Agusta A109
Bell 205 Huey
Bell 212
Bell 222
Bell 412EP
Eurocopter AS332 L2 Super Puma 2
Eurocopter BK-117
Eurocopter EC135
Eurocopter EC145
Westerland WS-55


Was wir euch bieten?
Wir bieten euch ein attraktives Karrieresystem mit Aufstiegschancen und Prämien aus dem Hause Aerosoft.
Dazu ist unser Client mit dem FS2004, FSX und X-Plane 9 sowie deren Addons kompatibel.
Desweiteren stehen einige Flugzeuge in unserer Eigenen Lackierung zum Download bereit.

Durch regelmäßige Online Events kommt der Kontakt zu den anderen Piloten nicht zu kurz.

Welche Voraussetzungen solltest du haben?
Du solltest mit den Grundlagen zum Fliegen eines Flugzeuges, sowie leichten Grundlagen zum Programm selber vertraut sein. Desweiteren bitten wir um einen freundlichen Umgang untereinander.


Interesse geweckt?
Dann bewirb dich noch heute unter http://www.germantravelairline.de oder Kai.Gerdes@germantravelairline.de


mfg
Kai Gerdes
3. CEO der German Travel Airline
Bereich: Personal- und Flugplanmanagment
Kai.Gerdes@germantravelairline.de
http://www.germantravelairline.de
Zuletzt geändert von KGDrummer am 10.10.2012 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkinsignia
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012 09:26

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von darkinsignia »

Klingt Interessant so eine Virtuele Airline. :)

Was muss man dafür mitbringen ?

Wie läuft sowas ab ?

Da ich zwar schon seit Jahren FSX spiele aber mich so weiter noch nicht informiert habe.

MFG
Onkelpuh
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2011 12:48

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von Onkelpuh »

das einzigste was du mitbringen mußt ist lust am fliegen und schon ein wenig an Wissen was das fliegen betrifft

ich fliege jetzt schon einige Monate in dieser VA und bin ganz zufrieden mit dem ganzen
Kontakt haste jederzeit über Skype mit den Admins und anderen Piloten der VA
du arbeitest dich am Anfang langsam hoch, fliegst zuerst also erst mal die kleineren Maschinen und kannst dich dann immer weiter steigern bis du dann auch die großen Maschinen fliegen darfst....sozusagen von der Cessna zum A380

du fliegst die jeweiligen von dir ausgesuchten Flugpläne ab, kannst dir entsprechend deines Ranges die Flüge im Plan aussuchen und auch die jeweiligen Startflughäfen und hast dann einfach Spass am fliegen

ich finde es eine schöne Sache mit der VA, besser als immer erst zu überlegen:"menno wohin will ich heute mal fliegen" und so hat man eine kleine Vorgabe mit den vorgegebenen Flugplänen und fühlt sich schon etwas mehr wie im wahren Leben

Lg Andreas
Bild
KGDrummer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2012 16:38

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von KGDrummer »

viel besser als onkelpuh könnte ich es jetzt auch nicht sagen :)

Anmelden kannst du dich auf www.germantravelairline.de unter Pilot werden oder direkt auf www.fsairlines.net und dann bei der German Travel Airline auf beitreten klicken.
Bei weitern Fragen kannst du mir auch eine Mail schreiben.

mfg Kai Gerdes
Kai.Gerdes@germantravelairline.de
Benutzeravatar
darkinsignia
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012 09:26

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von darkinsignia »

Ja dann werde ich einfach mal auf eurer Seite vorbei schauen. Flugerfahrung habe ich schon einbischen fliege seit ca 10 Jahren Flusi. Für den FS 2004 hatte ich mal das AdON Airlinerpilot. Das ist ja dann so ähnlich. Danke für die ausführliche Erklärung.

MFG

Andy
Mad-Dog
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2009 20:19

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von Mad-Dog »

Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL
schätze nur temporär das Problem ?
Onkelpuh
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2011 12:48

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von Onkelpuh »

denke war nur kurzzeitig das Problem
bei mir funktioniert alles
Bild
stefano0021
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2013 19:39

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von stefano0021 »

Das interresiert mich ... ich bin ja sagen wir es mal ein einigermaßen guter pilot ... und ich spiele denn FSX seit 2 jahren
ich besuche einfach mal eure seite
rmx4ever
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2012 01:30
Wohnort: Berlin - Pankow

Re: Die German Travel Airline sucht dich!

Beitrag von rmx4ever »

Die Airline ist ganz Ok auch die "Mitarbeiter" was mich halt stört ist der FSAClient da der bei mir immer des macht was er will.....

Troztdem ist die Airline von 5 Sternen, glatte 3 Sterne :D
Mit Freundlichen Grüßen,

Bild

Leon Wegner
ContrailAir Hub-Manager EGCC
http://www.contrailair.com
Antworten