Events bei VATSIM [Ankündigungen]

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Events bei VATSIM [Ankündigungen]

Beitrag von fanofall »

-
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
YannikZech
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2018 18:16

[28 JUL 2018 | 1500-2100z | EDDF] Frankfurt RealOps 2018

Beitrag von YannikZech »

Hallo verehrte Kollegen,
ich erlaube mir einmal hier Werbung für eines der größten und schönsten Events VATSIM-weit zu machen. Dem jährlichen, Frankfurter Realops. Sollte ich den falschen Forenbereich getroffen haben, tut es mir leid. Ich bin neu hier... Dann bitte ich den jeweiligen Moderator darum dieses Thema zu verschieben.
Ganz liebe Grüße
Yannik

Bild

Du wolltest schon immer einmal so real wie möglich fliegen, den Druck eines Verkehrspiloten und den echten Tumult, sowie den ganz eigenen Charme des größten, internationalen Verkehrsflughafens Deutschlands spüren?

Wir laden dich herzlich zum Frankfurter RealOps 2018 am Samstag, den 28. Juli 2018 zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr (UTC) ein.

Einmal jährlich hast du die Chance an einem der größten Events, VATSIM-Weit, teilzunehmen und von oder nach Frankfurt zu fliegen.
Dank unseres eigens entwickelten „Slot-Booking-Systems“ kannst du dir, wie im realen Leben, einfach einen Slot deiner Wahl aussuchen und diesen versuchen so pünktlich wie möglich abzufliegen.

Halte dich an die Prozeduren und Slot-Zeiten, welche der Realität angelehnt sind und lasse dich vom Zauber der kommerziellen Luftfahrt in Frankfurt mit dem professionellen Service unserer Fluglotsen begeistern.

Viel Spaß und steige ein!

BUCHE DEINEN SLOT JETZT


---------------------------------------------------------------------

Have you ever wanted to fly as realistically as possible, feel the pressure of being an airline pilot as well as the whirl and charm of the largest, international airport in Germany?

We warmly invite you to Frankfurt RealOps on Saturday, the 28th of July between 1500z and 2100z.

This one time of the year, you have the chance to take part in one of the largest events of VATSIM by flying from or to Frankfurt.

Thanks to our "Slot-Booking-System" you can simply choose a slot of your choice and attempt to depart as punctual as possible, like in real life.

Stick to the procedures and slot times based on the real schedule and let yourself be thrilled by the magic of commercial aviation in Frankfurt amongst the professional service of our controllers.

Have fun and join us on board!

BOOK YOUR SLOT NOW
Antworten