Virtual Airline

Alles zum Thema Online-Fliegen
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Virtual Airline

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Hallo ihr Flugbegeisterten.....

jetzt habe ich hier in einer Signatur entdeckt das vereinzelt Leute hier virtuel bei einer Airline fliegen... keine Ahnung wieviele es da gibt, habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, es hat was.... der gedanke bei sowas mitzumachen ist nicht fern.... jedoch bei der Anmeldung scheitert es schon, warum liegt bei mir klar auf der Hand..... die Verkehrsmaschine. Gibt es denn einen Airliner der nicht nur Boing oder Airbus hat? Sondern wo es auch möglich ist mit der Cessna Caravon zu fliegen?

Welche Online Airliner kennt ihr den so? Ich habe mich hier erstmal schlau gemacht: http://www.tuifly-virtual.com/smarty/tuisite/site.php

+Mike
Zuletzt geändert von skylane182 am 24.10.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Virtual Airline

Beitrag von skylane182 »

Hallo,

also die meisten VAs simulieren Linienfluggesellschaften, und fliegen daher große Jets. Ich weiß aber, dass es auch VAs gibt, die kleinere Flugzeuge fliegen. Musst einfach mal suchen;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: Virtual Airline

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Ja ich guck mal was ich so finde.... habe mich grade eben in eine Boing 737 800 oder so reingesetzt, eben die standartmaschine vom Flugsim X.... ich habe zwar den Batterieschalter gefunden doch nicht den für Navigationsinsrumente ein wie funk und gps und autopilot.... habe solange gesucht bis mir die Batterien verreckt sind :-)

Danke für die Antwort ich guck mal was ich so finde.
+Mike
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Virtual Airline

Beitrag von Tosa »

Unser Codesharepartner ColourAir hat auch kleine Flugzeuge u.a. Cessna.

Guck mal hier: www.colourair.de
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Virtual Airline

Beitrag von tom130 »

Hi,

wir haben auch kleinere Maschinen in der Flotte, die BE58 und die F33A.

Die H60 (Sikorsky) sind Helikopter, einer davon für Bohrinsel-VA-Flüge. (Als Online-Addon für den FSX)

Details von SSF, wo man nur als registrierter Benutzer Zugriff hat:

Bild


Mehr Infos auf unserer hp oder bei www.skysimflight.cc


Bei uns kann man Routen frei wählen, dass heißt diese werden in der Datenbank abgelegt und sind auch wieder abrufbar.

Dies habe ich für EVO so festgelegt, damit SSF besser zu IVAO kompatibel ist.

IVAO kann man zusätzlich nutzen, ist aber kein Muss.

Gruß

Tom
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Virtual Airline

Beitrag von Sascha55 »

Tosa hat geschrieben: Unser Codesharepartner ColourAir hat auch kleine Flugzeuge u.a. Cessna.

Guck mal hier: www.colourair.de
Cessna als charter unter FSE, aber wir haben den berühmten Trecker im Liniendienst für die kleinen norwegischen und schwedischen Flugplätze, die Brittan Norman Islander, die ist bei Gegenwind so langsam wie ein norwegischer Langläufer, also gut für Anfänger, außerdem als kleineres noch die Dash-8.
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Virtual Airline

Beitrag von Tosa »

Danke für den Hinweis Sascha. Ich hatte nur kurz auf der Flottenseite nachgeschaut...
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Bogus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2012 17:20

Re: Virtual Airline

Beitrag von Bogus »

Hallo ;D

Bin auch neu hier und noch Anfänger in Sachen FSX. Würde mich auch gerne als Pilot irgendwo anheuern, wenn sie einen newbie nehmen *gg Hab ein paar Mal versucht online schon zu fliegen, manchmal war es mir zu viel los auf dem Flugfeld oder mein Flugzeug wollte nicht so wie ich wollte *gg

Wäre natürlich super, wenn einer die Geduld hätte mir zu erklären wie das mit dem Funk und so geht ;D

Danke schon mal in vorraus ;D

PS: Würde nachher gerne Inselfllüge übernehmen wollen, da ich aus dem hohen Norden komme *gg
Greetings

Bogus
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

Re: Virtual Airline

Beitrag von D-HOPF »

Wenn du nicht nur Linienmaschinen fliegen möchtest, währe vielleicht auch eine militärische VA etwas für dich?

Die militärische Fliegerei besteht ja nicht nur aus Kampfjets, sondern auch aus Transportmaschinen (Transall, A310), Schulungs- und Verbindungsflugzeuge (Do-27) und natürlich Hubschrauber (der Klassiker UH-1D).
Bogus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2012 17:20

Re: Virtual Airline

Beitrag von Bogus »

Hallo D-Hopf ;D

Jup, das wäre auch intressant ;D
Greetings

Bogus
Antworten