Virtual Airline

Alles zum Thema Online-Fliegen
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

Re: Virtual Airline

Beitrag von D-HOPF »

Dann schau doch mal bei uns vorbei... ;)
Bogus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2012 17:20

Re: Virtual Airline

Beitrag von Bogus »

D-HOPF hat geschrieben:Dann schau doch mal bei uns vorbei... ;)
Ja das hab ich schon gemacht *gg
Greetings

Bogus
Benutzeravatar
poli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2014 10:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Virtual Airline

Beitrag von poli »

Hallo Mike
Skyhawk-Fan hat geschrieben:Hallo ihr Flugbegeisterten.....

jetzt habe ich hier in einer Signatur entdeckt das vereinzelt Leute hier virtuel bei einer Airline fliegen... keine Ahnung wieviele es da gibt, habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, es hat was.... der gedanke bei sowas mitzumachen ist nicht fern.... jedoch bei der Anmeldung scheitert es schon, warum liegt bei mir klar auf der Hand..... die Verkehrsmaschine. Gibt es denn einen Airliner der nicht nur Boing oder Airbus hat? Sondern wo es auch möglich ist mit der Cessna Caravon zu fliegen?

Welche Online Airliner kennt ihr den so? Ich habe mich hier erstmal schlau gemacht: http://www.tuifly-virtual.com/smarty/tuisite/site.php

+Mike
Wenn du möchtest und noch auf der Suche bist, schau mal bei uns rein:
http://www.star-aviation.eu/

LG, Erwin
Bild
Antworten