FSX Einstellung IVAO

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
jrk
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2011 14:29

FSX Einstellung IVAO

Beitrag von jrk »

Hallo,

nachdem ich mittlerweile auch begeisterter IVAO-Flieger geworden bin, ist da eine Frage
aufgetaucht.
Welche Wettereinstellung muss ich eigentlich im FSX auswählen damit das IVAO-Wetter
verwendet wird?

Gruss

JRK
Benutzeravatar
mav1994
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2010 02:23
Wohnort: 48612 Horstmar
Kontaktdaten:

Re: FSX Einstellung IVAO

Beitrag von mav1994 »

Ich meine für das Ivao Wetter einfach so belassen, also einfach beim Standart lassen, und sobald du dich Einloggst wird er das Ivao Wetter nutzen.
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: FSX Einstellung IVAO

Beitrag von leonidas »

Das kann man im IVAP Konfigurationstool einstellen, wie man das gerne haben möchte. Ich z.B. hab das Wetter ganz abgeschaltet und lade es extern über ASE rein. Das IVAO Wetter ist auch nicht so super...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Antworten