FFM VA - Neue virtuelle Airline stellt sich vor

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
Benutzeravatar
swdn83
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2011 23:58
Kontaktdaten:

FFM VA - Neue virtuelle Airline stellt sich vor

Beitrag von swdn83 »

Hallo liebe Piloten!

Ich möchte nachfolgend die recht neue virtuelle Fluggesellschaft FFMVA kurz vorstellen, welche sich noch weiter vergrößern möchte und auf neue und engagierte Piloten wartet:
Die FFM VA ist, wie der Name schon ausdrückt, mit Ihrer Basis am Frankfurter Flughafen angesiedelt.

Was erwartet euch:

    * Umfangreiches Airline-, Routen- Flotten- und Passagiermanagement (eigene Entwicklung)
    * keine Bindung durch Mindestaktivität
    * Gute Chancen auf Staff-Posten
    * Pilotenkarriere mit Rangsystem
    * Demokratische Mitbestimmung bei Entscheidungen der Airline (Kauf neuer Flugzeuge, neuer Gebietsrechte, etc.)
    * Video Tutorial mit einem Beispielflug
    * Hauseigenes Tool zur Aufnahme und Absendung des Flugreports (mit Bewertung und Analyse von Steig- und Sinkrate, Landescheinwerfer, Seatbelts, Touchdown-Geschwindigkeit, G-Kräfte, Bank-Angle, Strömungsabrisse, Geschwindigkeitsüberziehung)

Was ist besonders an der Airline:

    * Realistische Simulation von Passagieren (mehrere Klassen, Namen, Statistik)
    * Credit-Point-System: Du bekommst ein virtuelles Gehalt (abzüglich dem verbrauchten Kerosin) um Lizenzen zu erwerben; Die Airline ist an deinem Gewinn beteiligt und kann (nach Abstimmung) Flugzeuge, Gebietsrechte, etc. kaufen)
    * Umfangreiche statistische Auswertung der Piloten, Passagiere, Flugroute, Flughäfen, Buchungen und Flugzeuge
    * Hauptsächlich eigene Softwareentwicklungen bei Mitbestimmung durch Mitglieder

Wer sich das Ganze einmal näher ansehen möchte, kann dem folgenden Link folgen:

http://ffmva.de

Ich würde mich sehr freuen, einige neue Piloten begrüssen zu dürfen.

Viele Grüße!
Bild
Antworten