Neue Webseite / Swissair-FSX

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Neue Webseite / Swissair-FSX

Beitrag von fdiponzio »

Hallo zusammen

Hiermit teile ich euch mit, dass wir ab sofort die neue Webseite in Betrieb genommen haben. Hier mal ein ganz grosses Dankeschön an unser Mitglied Maggs Leiber. Er hat sich echt ins Zeug gelegt.

Unter folgenden Link findet ihr Webseite:
swissair-fsx.bplaced.net/

Ebenfalls haben wir auf unserem Youtube Account eine Einführung für die Webseite erstellt. Für die, welche sich dafür interessieren, können unter folgendem Link dies einseheh:
https://www.youtube.com/watch?v=nsQ7E4Tc9qE

Also, falls ihr Fragen zu unserer virtuellen Airline habt, dann fragt. Auf neue Mitglieder freuen wir uns.

Let's fly

Das Swissair-FSX Team
Antworten