Neu! Swissair Virtual FSX Air

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Neu! Swissair Virtual FSX Air

Beitrag von fdiponzio » 20.12.2017 21:08

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich die VA, Swissair Virtual FSX Air gegründet. Bis anhin bin ich der einzige Pilot.

Die Webseite ist ebenfalls schon online und kann unter folgendem Link angeschaut werden: https://fdiponzio.wixsite.com/swissair-fsx

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Piloten, die den Spass am Fliegen teilen möchten. Meine Vision ist, dass jeder Pilot die Möglichkeit hat alte wie auch moderne Flugzeuge zu fliegen, welche nach originalem Swissair Flugplan (1960 - 2001) entspricht. In diesem Zusammenhang habe ich auch erst drei Flugzeuge gekauft:
  • DC-3
    DC-6
    Caravelle
Sobald ich mehr Geld verdient habe, werde ich immer weitere hinzukaufen. Auf der Webseite kann man unter "Flotte" die Flugzeuge einsehen, welche noch der Flotte hinzugefügt werden. Ebenso lade ich die Flugpläne herauf, damit die Piloten diese einsehen können.

Nun würde ich mich mega freuen, wenn sich ein paar FSX Enthusiasten anschliessen würden, um die Airline von Grund auf aufzubauen.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Grüsse

Francesco

fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Neu! Swissair Virtual FSX Air

Beitrag von fdiponzio » 05.06.2018 10:59

Hallo zusammen

Habe hier noch einen Nachtrag. Es sind z. Z. bereits vier Maschinen, welche wir in der Swissair FSX VA benutzen. Es kam noch die Fokker 27 hinzu.

Cool, falls sich hier noch ein paar interessierte anmelden mit uns die Airline aufzubauen.

Grüsse

fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Neu! Swissair Virtual FSX Air

Beitrag von fdiponzio » 23.07.2018 13:05

Hallo an alle Flight Sim begeisterte...

Wir haben bereits wieder etwas ausgebaut und haben zwei weitere Maschinen gekauft:

- DC-9-15
- Beech Baron 58, da keine brauchbare Queen Air für den FSX vorhanden ist (Swissair Aviation School)

Wir würden uns auf Neuzuwachs sehr freuen, da es eine echt coole Sache ist.

Grüsse

Antworten