[**NEU**] Neues Online Flugsimulations-Netzwerk in Entwicklung!

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
SebastianM
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017 23:31

[**NEU**] Neues Online Flugsimulations-Netzwerk in Entwicklung!

Beitrag von SebastianM » 04.11.2017 23:51

Hallo ihr lieben,

habt Ihr schon vom neuen Flugsimulationsnetzwerk "Rotate" gehört?

Artikel dazu bei Simflight: http://www.simflight.com/2017/10/16/rot ... k-project/

Website: https://rotate.network/

Sieht echt interessant aus. Wenn es hält was es verspricht, dann wird es ein richtig gutes Netzwerk werden. Damit haben wir endlich eine echte Alternative zu den in die Jahre gekommennen "Rentnern" VATSIM und IVAO :mad3:

Ich habe mich mal angemeldet. Wie es aussieht, dann kommt das Projekt aus der Community aber endlich mit richtigen Vollzeitentwicklern :D :D - JUHU!.

Leider kostet es wie es aussieht eine Gebühr, aber bei der Arbeit die da dahinter steckt verstehe ich das irgendwie und habe da kein Problem mit. Wenn ich bedenke was ich schon für Szenerien ausgegeben habe wo ich gerade mal ein paar mal hingeflogen bin :doh:

Ich bin seit ich auf das Projekt gestoßen bin total wuschig und will das es etwas wird, damit ich da fliegen kann :D

Bitte unterstützt mit mir zusammen das Projekt damit es ein richtiger Erfolg wird.


Ganz liebe Grüße

Sebastian

Antworten