Hallo Zusammen

Jeder der mag kann sich hier mit ein paar Zeilen vorstellen
Antworten
FullThrottle
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2016 20:51

Hallo Zusammen

Beitrag von FullThrottle »

Hi Flusies,

kennt ihr das? Ich suche nach einem bestimmten Gegenstand, weiß genau, wo ich suchen muss, die Suche geht leer aus. Ach ja, ich könnte hier noch suchen, negativ. Ganz sicher müßte jetzt nur noch hier gesucht werden, da MUSS er sein. Auch nicht. Na ja, aber was ist das? Eine CD mit dem FSX-Programm. Toll!
Ich rinnere mich, dass ich vor Jahren ziemlich lange mit diesem Simulator unterwegs war. Also den Saitek Cyborg Evo gesucht, auch direkt gefunden :-) und ohne Probleme auf meinem neuen W8.1-Rechner installiert.

Dann erinnerte ich mich, bei Sat... gab es für 15 Euronen die Pro-Version, nix wie hin, CD rein, Installation angeworfen, es kam die Meldung "Bitte alte Version entfernen". Ok, gemacht, wieder die Installation angeworfen :'(

Error 1628 - bla bla bla

Ein super "DuSchlauch"-Video hat dann die Lösung gebracht. Die Installation der Pro-Version läuft gerade (hoffentlich auch durch)!

Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oXwtNUTo2jM

Noch eine Frage:
ich habe mit der FSX-Version eine kleine Reise mit der Cessna von New York nach Boston entlang den Long Islands in kleinen Etappen als ladbare Flugpläne und Karten mit den Flugstrecken inkl. Richtung, Zeiten, Frequenzen angefertigt. Wo könnte ich das hier im Forum hinterlegen, wenn Interesse besteht?

Eine handbreit Luft über dem Boden
Jo
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Bodo »

Moinsen,

Willkommen bei uns im Forum. Ichbwürde mal sagen dass deine Reise mit der Cessna ganz gut in dem Bereich "Fliegergeschichten" unter Screenshots rein passt ;)
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten