Seite 1 von 1

Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 06.01.2016 21:23
von variblue
Hi,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Manfred, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.

Mitte des vergangenen Jahres bin ich bei der Vorbereitung meines ersten Urlaubsfluges auf den FSX gestoßen.
Tolles Ding. Ich hab mich bereits ein wenig eingearbeitet und habe schon viel Spaß (wird bestimmt noch mehr).
Bisher war ich nur in der SIMRACING-Scene aktiv, aber die Welt bietet ja noch andere interessante Sachen.

Gleich meine erste Frage: Gibt es in Nordhessen noch mehr FSX ler?
Ich würde mich gerne mal mit jemanden Treffen, und evtl. sehen, wie der so fliegt.

Re: Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 06.01.2016 21:54
von MatthiasKNU
Hallo und erstmal willkommen im Forum!

Nun, der FSX ist schon toll, keine Frage, auch wenn ich (und viele andere) bereits auf die neuere "Version" von Lockheed Martin, Prepar3Dv3 (eine weiterentwickelte Variante vom FSX) umschwenken!

Leider komme ich nicht aus Nordhessen, sonder aus Südbayern...

Re: Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 07.01.2016 00:01
von nighthawk
MatthiasKNU hat geschrieben:Leider komme ich nicht aus Nordhessen, sonder aus Südbayern...
Es kann halt nicht jeder Hesse sein 8)

Re: Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 07.01.2016 07:38
von Flieger59
Moin,
komme aus Göttingen, südliches Niedersachsen, als fast Nordhessen :D

LG Hans - Jürgen

Re: Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 07.01.2016 10:56
von Bodo
Ich kann in Kassel jemanden gern vermitteln, der seit Jahren in der Flugsimulation aktiv ist. Falls Interesse besteht, einfach mir eine PN schicken ;) Hannover ist auch noch gut mit dem ICE erreichbar :D

Re: Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 07.01.2016 11:45
von lowi
Herzlich Willkommen im Forum! :drinks:

...leb (leider) hinterm Mond...äh Berg. ;)

Re: Gruß aus Nordhessen

Verfasst: 07.01.2016 11:48
von streichholz
Willkommen bei uns. :)

Gerne kannst du auch bei uns im Screenshotbereich vorbei schauen, dort siehst du, was bei uns so geflogen wird. :)

viewforum.php?f=10