Seite 1 von 1

Michael stellt sich vor

Verfasst: 27.08.2015 12:24
von michael
Hallo an alle,
bin nach längerer Zeit mal wieder in einem alten Hobby angekommen. Erste Anfänge gehen auf das Jahr anno 1984 zurück mit der ersten Flusi (sublogic) auf dem guten Amiga 64, hübsche Vektorgrafik auf einer quadratischen Grundfläche.
Die Faszination ist geblieben, ungebrochen doch die Anforderungen sind höher geworden. Hoffe das Forum hilft mir ein wenig wenns mal wieder nicht so klappt und ich kann vielleicht auch ein wenig an Wissen und Freude einbringen.

Michael

Re: Michael stellt sich vor

Verfasst: 27.08.2015 12:32
von streichholz
Hallo Michael, willkommen bei uns.

Wir tun unser möglichstes um deine Fragen zu beantworten. :)

Re: Michael stellt sich vor

Verfasst: 28.08.2015 06:34
von Aimoisinthehous
Willkommen und klar wird dir hier geholfen...