Seit langem habe ich meinen FSX mal wieder gestartet ...

Jeder der mag kann sich hier mit ein paar Zeilen vorstellen
Antworten
Rolli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 25.03.2015 14:19
Wohnort: Laatzen

Seit langem habe ich meinen FSX mal wieder gestartet ...

Beitrag von Rolli »

... und war begeistert wie am Anfang meiner FS-Zeit (FS9) und dann habe ich gedacht: Ob es wohl Leute im Raum Hannover gibt, mit denen man sich von Zeit zu Zeit zwanglos treffen und über das FS Hobby fachsimpeln kann ?

Zu meiner Person:
Bin bereits Rentner, war von Beruf Ingenieur (Fachrichtung Fahrzeug- und Flugzeugbau) - aber war seit 1979 25 Jahre in der IT Branche selbständig (der allererste PC-Laden in Hannover) und im Berufsleben kaum mit der Praxis der Flugzeugtechnik befasst.

Nun habe ich Zeit und frage mich gerade, warum ich in den letzten Jahren den FX so vernachlässigt habe. - Wo das doch soo ein excellentes Programm ist!
Zuletzt geändert von Rolli am 25.03.2015 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Seit langem habe ich meinen FSX mal wieder gestartet ...

Beitrag von Bodo »

Hallo,

Ich komme aus Bothfeld ;) Hier in Hannover kenne ich einige Simmer .


In Hamburg treffen sich regelmäßig einmal im Monat Flusibegeisterte , wo ich mit dem Auto / mit der Bahnmeistens dran teilnehme ( draußen in Nordeestedt ) - falls es die Zeit erlaubt und die Gesundheit.

Gruß

Bodo
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Rolli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 25.03.2015 14:19
Wohnort: Laatzen

Re: Seit langem habe ich meinen FSX mal wieder gestartet ...

Beitrag von Rolli »

Hallo Bodo,

na das ging ja schnell mit einer Antwort. Hatte ich gar nicht erwartet...!

Habe einen weiteren FSX-Fan hier im Forum gefunden - aus Sarstedt, User andreasniesel1962
Trefft ihr euch denn in H gar nicht mal auf ein Bierchen oder so?

Die Hamburg-Geschichte hört sich auch interessant an.
Wann ist denn der nächste Termin in Norderstedt?

Deine Gesundheit!? - Bist anscheinend auch schon Rentner?

Gruß Rolli
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Seit langem habe ich meinen FSX mal wieder gestartet ...

Beitrag von Bodo »

Nein, ich bin noch fleißig am Arbeiten. Jedenfalls die nächsten 25 Jahre.

Da ich berufstätig bin, habe ich nur am Wochenende Zeit meine 737 oder 777 von PMDG aus dem Schppen zu holen.

Das nächste Treffen in Hamburg findet nach Ostern statt. Am 11 April wollen wir uns wieder im Hotel Frisenhof gegen 14 Uhr treffen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Rolli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 25.03.2015 14:19
Wohnort: Laatzen

Re: Seit langem habe ich meinen FSX mal wieder gestartet ...

Beitrag von Rolli »

ach, das ist ja dumm:
da kann ich gerade nicht, weil wir schon eine Einladung hier in H haben.
Sehr schade.
dann wird es hoffentlich das drauf folgende Mal was!?

gib bitte frühzeitig Alarm.
Antworten