Seite 1 von 1

¡buenos días!

Verfasst: 23.09.2014 18:55
von cornholio
Hallo Community,

wie in der Szene üblich, möchte ich mich hier mit meinem richtigen Namen vorstellen:

Mein Name ist Roberto Álvarez, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Dortmund (komme gebürtig aus Berlin) und seit ca. 18 Monaten Flusispieler ;D

Ich benutze den FSX mit Acceleration Pack und bin stolzer Besitzer von Overland Incheon, PMDG 777 + Expansion, PMDG 737, Wilco Airbus Evolution, MAP EDDF und German Airports 2 (Wilco und MAP EDDF z.Z. nicht installiert).

Für IVAO und Vatsim fehlt mir leider die Zeit mich da anständig drauf vorzubereiten, aber wer Lust hat über hamachi mal eine Runde zu fliegen, soll sich nicht scheuen mich einzuladen ;D ;D ;D

Re: ¡buenos días!

Verfasst: 23.09.2014 19:03
von MatthiasKNU
Grüß dich!

Willkommen im Forum!

Mit den Add-Ons kannst du ja schonmal was anfangen und ich hoffe es gefällt dir bei uns! :thumbsup:

Re: ¡buenos días!

Verfasst: 23.09.2014 19:26
von cornholio
vielen Dank :super:

ich bin sehr zuversichtlich, dass es mir gefallen wird ;D

Re: ¡buenos días!

Verfasst: 23.09.2014 20:38
von Aimoisinthehous
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!

Re: ¡buenos días!

Verfasst: 23.09.2014 20:50
von Bodo
Buenos noches,

och von mir herzlich willkommen

Gruss Bodo