Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: 12.06.2014 18:28
von lopez
Moin,

im richtigen Leben heiße ich Chris, bin 39 Jahre alt und "eine Art" Sysadmin und vor kurzem zum FSX gekommen. Im Beruf habe ich auch mit der Luftfahrt zu tun, aber das gehört nicht hier her. Nein, ich bin kein Pilot. :-) Auf diese Forum bin ich gestoßen, da sich bei mir direkt ein paar Fragen zum FSX und zugehörigen Mods* aufgetan habe und ich Foren immer eine prima Sache Finde, wenn man sich mit einem Thema näher beschäftigen möchte.

Meine sonstigen Hobbys sind:
- Familie
- Job
- Rock 'n' Roll (passiv :D)
- Daddeln (Insbesondere Skyrim, wobei mir eines der 200 Plugins gerade das Spiel geschossen hat... lff )
- anderes Zeugs halt :-) :drinks:

Schöne Grüße
lopez


*(Die stelle ich aber erst nach der Suche, im entsprechenden Bereich, keine Sorge :D )

Re: Moin Moin

Verfasst: 12.06.2014 19:21
von Aimoisinthehous
Willkommen und viel Glück bei der Suche ;-)

Re: Moin Moin

Verfasst: 12.06.2014 19:22
von streichholz
Moin Chris. :) Rock'nRoll macht dich doch gleich schon mal sympathisch.

Willkommen hier bei uns im Forum.

Re: Moin Moin

Verfasst: 12.06.2014 20:00
von lowi
Auch von mir ein herzliches Willkommen - hoffentlich kann unsere Community deine Frage zur vollen Zufriedenheit beantworten :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 12.06.2014 20:10
von MatthiasKNU
Dann schließ ich mich auch mal an!

Willkommen im Forum!

Und ich bin im Gegensatz zu LOWI nahezu sicher, dass wir es irgendwie schaffen deine Frage(n) zu beantworten! :thumbsup:

Re: Moin Moin

Verfasst: 13.06.2014 05:51
von lopez
Guten Morgen,

vielen Dank, für die Willkommensgrüße.

Ich bin mir auch sicher, dass meine Fragen hier zu lösen sind. Ich bin doch Anfänger, von da her denke ich, sind die "Probleme" eher trivial. Aber erst mal gucke ich mich hier in Ruhe um. :-)

Re: Moin Moin

Verfasst: 15.06.2014 20:31
von lopez
Meine bisherigen Fragen konnte ich tatsächlich durch stöbern und lesen des Forums lösen, sehr fein. :-)

Re: Moin Moin

Verfasst: 15.06.2014 23:18
von streichholz
Na siehst du. Von dir können sich noch ein paar Leute eine Scheibe abschneiden. :)