Noch ein Neuer

Jeder der mag kann sich hier mit ein paar Zeilen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
poli
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2014 10:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer

Beitrag von poli »

Hallo Leute,
mein Name ist Erwin, bin 58 Jahre alt, verheiratet, wohne in Wien und bin schon seit vielen Jahren Flugsimulator-Fan.
Allerdings hat sich das Hobby seit zwei Jahren intensiviert, da bin ich auf FSAirlines zur FLOCK-Air gestoßen und letzten Herbst bin ich zur Star-Aviation (siehe meine Signatur) gewechselt.
Weitere Hobbies von mir sind Modellfliegen und Astronomie.
Ja, beruflich bin ich Meteorologe.
Ich freue mich schon aufs Forum und habe heute schon ein paar Fotos in spotting@LOWW reingestellt.
LG, Erwin
Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von streichholz »

Na dann willkommen bei unserem kleinen Haufen. :)
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Gipfelsteiger »

Viel Spaß hier und immer three green!

(den Rest sagt die Signatur :D)
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Antworten