Hallo aus Peine

Jeder der mag kann sich hier mit ein paar Zeilen vorstellen
Antworten
Harun
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2013 16:21
Wohnort: Peine

Hallo aus Peine

Beitrag von Harun »

Hallo Leutz,

ich stelle mich mal kurz vor, bin der Flo aus Peine und schon seit vielen vielen Jahren in dem einen oder ander Forum unterwegs. Daher kennt mich der ein oder andere vielleicht.
Ich bin schon länger auf der suche nach einem neuen Forum gewehsen und habe nun auf Empfehlung eines langjährigen Flusi-Kammeraden mich hier umgesehn und entschlossen mich anzumelden.

Ich fliege PC Simulationen schon seit dem FS 3.0 um 1988, habe vieles mit genommen in der Zeit über Flight Unlimeted, Falcon 4.0 oder X Plane war eigentlich alles dabei. Aktuell betreibe ich als "Brot und Butter" Flusi den FSX, neben bei zum basteln XPlane 10 sowie den DCS A10.

Seit dem FS9 habe ich mich auf PMDG eingeschossen und fliege ausschließlich IFR mit der md11/737/777 aus diesem Hause. Vor einigen Jahren bin ich recht aktiv bei IVAO geflogen und habe bissal ATC gemacht. Ob ich wieder zum online Fliegen zurück kehre...? Momentan arbeite ich mich in den PFPX ein.

Nun gut... auf jedenfall HALLO!
Grüße Florian

Bild
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von Bodo »

Dach Flo, wir kennen und ja schon aus diversen Foren.

Gruß in die Härke Stadt :D
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von lowi »

Peine - sehr nett, immerhin nicht Braunschweig (Pardon, bin gebürtiger Hannoveraner ;) ). Bist du derselbe Harun, wie der auf Simflight? Dann haben wir uns auch schon "gelesen" ;) Auf jeden Fall: Willkommen. :)
Gruß
Philipp

Airborne.
Harun
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2013 16:21
Wohnort: Peine

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von Harun »

Jopp denke schon das ich das bin aus dem Simflight Forum... Und der Peiner ansich ist da eh eher nach Nord-West als Süd-Ost orentiert :D
Grüße Florian

Bild
Antworten