Thomas lässt grüssen

Jeder der mag kann sich hier mit ein paar Zeilen vorstellen
Antworten
TehSmoody
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2012 22:12

Thomas lässt grüssen

Beitrag von TehSmoody » 29.12.2012 22:23

Hallo zusammen ::)

Ich heisse Thomas, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Seit ich im Kinderwagen sitze haben es mir Flugzeuge sehr angetan. Was hab ich meinen Vater immer damit genervt
mit mir zum Flughafen Zürich zu fahren und da Flieger zu spotten :D

Dementsprechend früh hab ich angefangen Flight Simulator zu spielen. Ein paar Jährchen bis ich vor 2 Jahren aufgehört habe
um mich auf die Schule zu konzentrieren.

Im August hab ich die Schule erfolgreich abgeschlossen und mir im Oktober zu meinem Geburtstag einen neuen PC gekauft.
Ein Traum wird wahr...FSX auf Ultra Graphics .o.

In der zwischenzeit ist allerdings vieles passiert und neues ist dazu gekommen.
Deswegen hätte ich auch direkt mal ein paar Fragen.
Also falls jemand Zeit hat bedanke ich mich schonmal im voraus für die Antworten =)

In den folgenden Tagen bestelle ich mir einen neuen Joystick + das Addon "Mega Airport Zürich" von Aerosoft. (Muss sein :mad3: )

Jetzt zu meinen Fragen:

- Lohnen sich die Addons St. Maarten und Dubai von FlyTampa noch immer oder gibt es da mittlerweile besseres?

- Welches Addon könnt ihr mir für die Umgebung empfehlen? Wolken, Wasser, Landtexturen. Damals war REX 2.0 ziemlich angesagt =/

- Sonstige "Must Have" Addons? Bin für jeden Vorschlag dankbar

So. Dann wärs das mal mit meiner Vorstellung.
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder zu fliegen =D

- Thomas

Antworten