Hallo

Jeder der mag kann sich hier mit ein paar Zeilen vorstellen
Winterschmied
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 27.12.2012 15:25

Re: Hallo

Beitrag von Winterschmied » 28.12.2012 21:41

Da bin ich leider noch vom sogenannten alten Schlag.
Manchmal ist mir Papier lieber. Da kann ich unterstreichen, markern, eigene Stichworte einfügen und wieder wegradieren usw. Außerdem finde ich den Ordner auch nach diversen Systemabstürzen (Silvester, Karneval,...) :drinks: immer wieder. ´` Bei Windoof sind mittlerweile diverse Ordner im Nirvana verschwunden. :bonk: Und am Ende wird aus den Rückseiten vielleicht sogar noch ein Modell oder Papierflieger. Ansonsten taugen sie immer noch für's Osterfeuer. Mach das mal mit Wikipedia :D
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die Dummheit mancher Menschen.
Bei ersterem bin ich mir aber nicht ganz sicher."
( A. Einstein)

Antworten