Seite 1 von 1

California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 06.08.2011 19:26
von FSXJuli
Wie einige von Euch wohl auch durch einen anderen Thread hier im Forum erfahren haben, hab ich vor Kurzem eine 2-wöchige Reise an die amerikanische Westküste unternommen und eine Reihe von Bilder geschossen. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, das ich Euch das eigentlich nicht vorenthalten kann. Erstes Reiseziel war San Francisco mit dem A380 von Frankfurt aus, wo ich die ersten 4 Tage verbracht habe. Anschließend ging es mit dem Auto den Pacific Coast Highway oder auch Highway 1 runter bis nach Los Angeles. Ich hab jetzt nur ein paar Bilder hochgeladen, die anderen kommen dann bald hinterher.

Vielleicht noch ein paar Details:

Kamera: Nikon D5100
Anzahl der Fotos insgesamt: 1750
Speicherverbrauch: 9GB

UPDATE: 9. August 09:38 Uhr


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 06.08.2011 21:15
von skylane182
Schöne Bilder, dankeschön :)

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 07.08.2011 15:36
von Fluxlux
die bilder zeigen mir mal wieder wie gerne ich in die USA will - aber das wird wohl vorerst nichts..(

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 07.08.2011 15:49
von nighthawk
Julian,

ich habe deinen Thread verschoben, da er perfekt in dieses neue Board passt!



Übrigens sehr gute Fotos! Bild Nr.2: Als ich am Gate angekommen bin habe ich genau das gleiche gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen, dass es jetzt tatsächlich in die 380 geht!

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 07.08.2011 16:12
von Sascha55
A380 gibts überall, dei gute alte Cable Car von Nobb Hill(?) runter ist nur Kult, bei mir leider schon gute 30 Jahre her. Schöne Bilder, zeig uns mehr.

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 07.08.2011 16:26
von FSXJuli
UPDATE: 7. August 16:23 - Weitere Bilder folgen demnächst... ^-^

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 07.08.2011 16:38
von Michael12345
Klasse Bilder. Was mir wieder bestätigt: SFO is viel schöner als L.A. Obwohl da keine Bilder von Los Angeles dabei sind. Ist aber so

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Verfasst: 09.08.2011 09:45
von FSXJuli
Das ist allerdings auch die allgemeine Meinung vieler Amerikaner. Los Angeles ist eine riesige Fläche mit wenige Bauhöhe und unzähligen Einwohnern, wirklich Sinn macht es wirklich nur die Touristen-Stadtteile, Venice Beach, Hollywood, Beverly Hills, BelAir und Downtown, zu besichtigen. Alles andere unterscheidet sich kaum vom Rest. San Francisco ist das komplette Gegenteil, nette Menschen, schöne Stadtteile und es ist alles etwas entspannter. Ich hab noch ein paar Bilder von L.A., die kommen dann mit dem nächsten Schub. ::)

UPDATE: 9. Aug, 9:38