California 2011 (SFO - LAX)

Hier kann jeder User seine eigenen Reiseberichte veröffentlichen!
Antworten
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von FSXJuli »

Wie einige von Euch wohl auch durch einen anderen Thread hier im Forum erfahren haben, hab ich vor Kurzem eine 2-wöchige Reise an die amerikanische Westküste unternommen und eine Reihe von Bilder geschossen. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, das ich Euch das eigentlich nicht vorenthalten kann. Erstes Reiseziel war San Francisco mit dem A380 von Frankfurt aus, wo ich die ersten 4 Tage verbracht habe. Anschließend ging es mit dem Auto den Pacific Coast Highway oder auch Highway 1 runter bis nach Los Angeles. Ich hab jetzt nur ein paar Bilder hochgeladen, die anderen kommen dann bald hinterher.

Vielleicht noch ein paar Details:

Kamera: Nikon D5100
Anzahl der Fotos insgesamt: 1750
Speicherverbrauch: 9GB

UPDATE: 9. August 09:38 Uhr


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von FSXJuli am 09.08.2011 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von skylane182 »

Schöne Bilder, dankeschön :)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Fluxlux
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2011 19:30

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von Fluxlux »

die bilder zeigen mir mal wieder wie gerne ich in die USA will - aber das wird wohl vorerst nichts..(
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von nighthawk »

Julian,

ich habe deinen Thread verschoben, da er perfekt in dieses neue Board passt!



Übrigens sehr gute Fotos! Bild Nr.2: Als ich am Gate angekommen bin habe ich genau das gleiche gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen, dass es jetzt tatsächlich in die 380 geht!
Zuletzt geändert von nighthawk am 07.08.2011 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von Sascha55 »

A380 gibts überall, dei gute alte Cable Car von Nobb Hill(?) runter ist nur Kult, bei mir leider schon gute 30 Jahre her. Schöne Bilder, zeig uns mehr.
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von FSXJuli »

UPDATE: 7. August 16:23 - Weitere Bilder folgen demnächst... ^-^
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Michael12345
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 02:32
Kontaktdaten:

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von Michael12345 »

Klasse Bilder. Was mir wieder bestätigt: SFO is viel schöner als L.A. Obwohl da keine Bilder von Los Angeles dabei sind. Ist aber so
MfG
Michael

System: Core i7-2600k @ 4.4GHz | ASUS P8P67 Pro B3 | 8GB Corsair Vengeance Dual Kit DDR3-1600 CL9 | AMD Radeon HD6970 2048MB PowerColor | Win7 Pro 64 | 2x SSD 120GB OCZ Vertex II Extended | 1x HDD 500GB Samsung SpinPoint F3

Bild
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: California 2011 (SFO - LAX)

Beitrag von FSXJuli »

Das ist allerdings auch die allgemeine Meinung vieler Amerikaner. Los Angeles ist eine riesige Fläche mit wenige Bauhöhe und unzähligen Einwohnern, wirklich Sinn macht es wirklich nur die Touristen-Stadtteile, Venice Beach, Hollywood, Beverly Hills, BelAir und Downtown, zu besichtigen. Alles andere unterscheidet sich kaum vom Rest. San Francisco ist das komplette Gegenteil, nette Menschen, schöne Stadtteile und es ist alles etwas entspannter. Ich hab noch ein paar Bilder von L.A., die kommen dann mit dem nächsten Schub. ::)

UPDATE: 9. Aug, 9:38
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Antworten