Seite 27 von 28

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 18.01.2017 12:56
von MatthiasKNU
Und ORBX arbeitet an den Nordlichtern...
Bild
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/ ... rn-lights/

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 09.03.2017 09:38
von SchmaukeFUENFNEUN
https://fselite.net/news/prepare3ds-nex ... ill-64bit/

Erscheint dieses Jahr
64 bit werden es

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 29.12.2017 09:58
von Bodo
Handbuch von REX Sky Force 3D ist erschienen:

http://download2074.mediafire.com/lw08h ... rce+3D.pdf

Also wird der Release nicht mehr lange dauern

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 02.01.2018 11:45
von Bodo
REX Sky Force 3D ist gestern erschienen und kostet rund 38 € im Flightsim Store. 15 % Rabatt gibt es für Inhaber vorheriger REX Versionen.

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 03.01.2018 08:25
von Flieger59
Und schon jemand getestet ?
Und wie läuft das mit Active Sky / Cloud Art ?...keiner weiß genau was , oder ob man was einstellen/ändern muss ?!?!

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 03.01.2018 08:32
von MatthiasKNU
REX Sky Force 3D ist ein eigenständiges Produkt, und hat keine ASCA-Integration.
SF3D bringt auch eine eigene Wetterengine mit, würde also ASP4/AS16+ASCA komplett ersetzen...

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 03.01.2018 09:06
von Flieger59
Habe das hier im anderen Forum gelesen:

Zitat: Einfach in den Einstellungen die eigene Wetter Engine deaktivieren, sync modus aktivieren - SKY Force offen lassen / minimieren - P3D starten - AS starten !

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 03.01.2018 09:25
von Bodo
Ich bleibe bei ASp4 und ASCA+ Envtex+PTA.

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 05.03.2018 10:47
von MatthiasKNU
Ich schreibs mal hier rein.

Zwei Artikel, die ich überaus interessant finde und denen ich voll und ganz zustimme.

https://flusinews.de/2018/03/das-taugt- ... fessional/
https://flusinews.de/2018/03/kommentar- ... ispolitik/

Re: Weitere Neuigkeiten

Verfasst: 01.09.2018 21:47
von MatthiasKNU
Prepar3Dv4.4 ist angeblich in der Beta:
https://fselite.net/news/prepar3d-v4-4- ... -with-pbr/

Größte Neuerung soll das Particle Based Rendering (PBR) werden