Weitere Neuigkeiten

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von Tosa »

Aerosoft wird ab diesem Sommer NavDataPro, einen neuen Aktualisierungs-Service für Navigationsdaten im Flugsimulator, anbieten. Dabei handelt es sich um ein Navigations-Datenset, das mit verschiedenen komplexeren Flugzeug-Addons sowie Flugplanungs-, Routing- und Tracking Tools genutzt werden kann. Das NavDataPro Datenset kommt mit einer überaus anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche einher. Um Ihnen den Einstieg in diese spezielle Software einfacher zu machen, beantworten wir Ihnen in unserem Forum die wichtigsten Fragen rund um NavDataPro.

Links: http://forum.aerosoft.com/index.php?/to ... avdatapro/
Quelle: Aerosoft
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

MyTraffic 2013 ( Download ) released

Beitrag von Bodo »

Die Download Version von MyTraffic 2013 kann ab sofort im Aerosoft Download Shop zu einem Preis von 39,95 € erworben werden.

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german
MyTraffic 2013 ist die aktuelle Version der beliebten und langjährig erfolgreichen MyTraffic - Serie. Kompromisslos für den Microsoft Flugsimulator X ©optimiert, liefert dieses Paket realistischen, durch künstliche Intelligenz gesteuerten Flugverkehr für mehr als 8.200 Flughäfen.


Dazu wurden mehr als 140 Flugzeugserien von Grund auf neu für den FSX entwickelt, mit bisher für AI-Flieger unerreichter Detailtreue, trotzdem mit niedrigerer Belastung für das System als alle früheren Generationen. Praktisch alle Linienmaschinen, die aktuell im Einsatz sind, und die allermeisten Zubringerflugzeuge und zivilen Frachter sind enthalten. Von vielen Maschinen gibt es zusätzliche Varianten, z.B. mit unterschiedlichen Triebwerken. Für gut 1.600 zivile Fluggesellschaften wurden die Flugzeuge bemalt, dieses Paket enthält über 4.000 verschiedene Typen und dazugehörige Flugpläne, weltweit generiert MyTraffic 2013 täglich mehr als 800.000 Flüge.

Diese riesige Zahl führt dazu, dass MyTraffic 2013 nicht nur in Nordamerika und Westeuropa artenreich ist - Sie können jeden Winkel der Erde erkunden und treffen dort auf Fluggesellschaften, von denen Sie bestimmt noch nichts gehört haben.

MyTraffic 2013 erweitert den AI-Verkehr über das Liniengeschäft hinaus. Chartergesellschaften fliegen touristische Ziele an, Frachtfluggesellschaften bringen ihre Ware, einige Militärmaschinen beleben die Luftwaffenstützpunkte, und Flugzeuge der Allgemeinen Luftfahrt sorgen auf tausenden von Flugplätzen dafür, dass Sie nicht allein sind. In einigen typischen Regionen können Sie sogar auf echte, neuentwickelte Wasserflugzeuge treffen, die auf den Wellen schaukeln.

Über 2.000 Flughäfen wurden umgestaltet, um Platz für die Flugzeuge zu schaffen, die dort zu Hause sind. Und einige wichtige Flughäfen, die in FSX ganz fehlen, wurden einfach dazu gepackt, z.B. die großen Regionalflughäfen in Moskau.

Der beigefügte MyTraffic Editor erlaubt, die Flugpläne selbst vollständig zu programmieren.
Das Grundprinzip von MyTraffic 2013 ist die Einfachheit. Einmal installiert, muss der normale Benutzer sich um nichts mehr kümmern - die Welt um ihn herum ist nur viel lebendiger und realistischer geworden. Wer aber selbst basteln will, kann es tun - Langeweile kommt nie auf.

Auf der DVD ist die Version 4.1a von MyTraffic 2006 für den FS2004 enthalten. Die FS2004-Version können Sie auch kostenlos unter diesem Link herunterladen.

Upgrade-Service:

Nutzen Sie unseren kostengünstigen CD-Upgrade Service und sparen Sie jede Menge Geld! Das Voll-Update für die Besitzer von My Traffic 2010 ist gegen Einsendung der Original-CD für nur 22.99 € statt der üblichen 39.99 € beim Neukauf erhältlich. Besitzer der Download-Version von My Traffic 2010 die Ihre Version bei Aerosoft gekauft haben, zahlen für das Upgrade nur 22.95 €. Geben Sie dazu einfach im Bestellverlauf des Download-Shops (über der Auswahl der Zahlungsweise) die Seriennummer ein.
Bodo
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von Bodo »

NavDataPro von Aerosoft ist released wurden
Es ist soweit, NavDataPro steht bei uns zum Download bereit. Dank dieses neuen Update-Service für Navigationsdaten haben FS-Piloten jetzt immer aktuelle Navigationsdaten zur Hand. In zahlreichen Add-ons sowohl für den Microsoft Flight Simulator als auch für X-Plane werden entsprechende Navigationsdatenbanken für die Flugplanung und -durchführung genutzt. Da die Navdaten in der realen Welt regelmäßig aktualisiert werden, müssen auch die Datenbestände der verschiedenen Flugsimulator-Add-ons immer wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Mit NavDataPro bietet Aerosoft jetzt einen solchen regelmäßigen Update-Service an.
Es gibt ein Jahresabo mit 13 Updates zum Preis von 29,99 € und ein Jahresabo mit jeweils 4 Updates zum Preis von 19,99 €. Ein Datensatz kostet 8,99 €.

Link : http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german ( Abo mit 13 Updates )
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german ( Abo mit 4 Updates )
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german ( 1 Datensatz )
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von Tosa »

Hallo!

Ich habe schon darauf gewartet, angekündigt war es ja schon für den Sommer.

Noch mal eine Frage, da ich bisher meine Airac Cycle noch nie aktualisiert habe:

Sind die Flugzeuge von Wilco Series 1&2 auch dabei? In der Liste der Add-Ons die unterstützt werden sind sie nicht dabei.

Gruß
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von lukasde »

Wilco/Feelthere Airbus steht doch drin in der Liste. Dürfte also kompatibel sein.
Lukas
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von Tosa »

Ich hoffe Du hast Recht, weil da nur von Wilco/Feelthere 737/777 FSX/FS2004 die Rede ist.
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von horstinette »

Wilco/Feelthere 737/777 FSX/FS2004, Airbus, Citation X, Embraer E-Jets v.2 FSX/FS2004, Legacy FSX/FS2004
;)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von Tosa »

Das hätten die dann auch mal auflisten können so wie beim "Aerosoft AirbusX Extended/Standard".

Airbusse gibt es eine Menge. Wilco ist ja nicht der einzige Hersteller von AddOn-Airbussen.

Aber gut zu wissen, dass Wilco auch darunter fällt. Dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege.

Danke!
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von lukasde »

Worüber genau beschwerst du dich da grad? Dass da nicht jedes Mal Wilco davor steht? Ich finde das eigentlich recht eindeutig so wie es dort steht.
Lukas
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Weitere Neuigkeiten

Beitrag von Tosa »

Zum einen beschwere ich mich nicht sondern wollte einfach nur sicher sein das ich kein Geld zum Fenster raus werfe und zum anderen ist die Sache doch schon längst geklärt also weiß ich nicht recht was Du jetzt willst? Aber ich freue mich natürlich sehr für Dich, dass Du so ein helles Köpfchen bist! ;)
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Antworten