Ganz mei Meinung!streichholz hat geschrieben:Die sollten mal langsam den Bus rausbringen!
Weitere Neuigkeiten
Re: Weitere Neuigkeiten
Gruß
Philipp
Airborne.
Philipp
Airborne.
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: Weitere Neuigkeiten
Auch wenn der Verweis auf andere Foren nicht gern gesehen ist. Hier etwas, was uns allen doch ziemlich viel Freude bereiten wird. FSUIPC scheint schon nach P3Dv3 zu scannen.
Das hier von einem der Internen von Lockheed Martin (Rob Ainscough)
Oh Pete's gonna get in trouble for that one
Good things are happening for V3 ... just be patient.
Cheers, Rob.
http://forum.avsim.net/topic/473038-pot ... 2-release/
Was das heißt, dürfte wohl jeder schon wissen.
Das hier von einem der Internen von Lockheed Martin (Rob Ainscough)
Oh Pete's gonna get in trouble for that one
Good things are happening for V3 ... just be patient.
Cheers, Rob.
http://forum.avsim.net/topic/473038-pot ... 2-release/
Was das heißt, dürfte wohl jeder schon wissen.
-
- Bordtechniker
- Beiträge: 568
- Registriert: 22.07.2014 11:49
- Wohnort: EDDH
Re: Weitere Neuigkeiten
Das die aktuellen Add-On´s alle nimma gehen werdenstreichholz hat geschrieben:
Was das heißt, dürfte wohl jeder schon wissen.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/
CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate
Prepar3D 3.4
CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate
Prepar3D 3.4
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: Weitere Neuigkeiten
Anscheinend kommuniziert LM aber mit den Schmieden. PMDG wird ein kostenloses Update zur Verfügung stellen. FSDT FB werden ziemlich schnell bereit sein. Alles was keine exe oder dll benötigt dürfte sowieso gehen.
- Aimoisinthehous
- Luftfahrtpionier
- Beiträge: 3799
- Registriert: 30.05.2013 15:16
- Wohnort: EDDT
Re: Weitere Neuigkeiten
streichholz hat geschrieben:
Was das heißt, dürfte wohl jeder schon wissen.
Ja hunderte Euros für ORBX um alles auf V3 zu bekommen und wieder Wochen und Monate warten auf alle kleinen Buden. Oder eben radikal ausmisten wie ich seit V2.5
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10 ,Samsung Galaxy Tab 3
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10 ,Samsung Galaxy Tab 3
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: Weitere Neuigkeiten
Das ist wahr. Aber ob die v3 denn schon x64 sein soll, steht auch noch in den Sternen. Es wird nämlich schon über eine v4 diskutiert.
Es hat jemand bezüglich der v2.6 gefragt und die Antwort darauf war:
I'm not aware of any v2.6. Beau (LM's lead 3D engineer) had posted about v3 and v4 so lots of good things to come down the line.
Cheers, Rob.
Es hat jemand bezüglich der v2.6 gefragt und die Antwort darauf war:
I'm not aware of any v2.6. Beau (LM's lead 3D engineer) had posted about v3 and v4 so lots of good things to come down the line.
Cheers, Rob.
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: Weitere Neuigkeiten
Nachdem die Katze nun endgültig aus dem Sack ist kommt hier eine gute und eine "schlechte" Nachricht.
Zunächst die Gute. Prepar3D v3 kommt schon bald. Die ersten Versionen wurden an die Entwickler gereicht, die sich nun darauf einstellen können. Für uns dürfte es auch nicht mehr lange dauern.
Die wohl eher "schlechte" Nachricht, es wird wohl keine x64 - Bit Version werden. Dazu aber noch mehr.
Die Tatsache alleine, dass FSUIPC (32-Bit Anwendung) nach P3Dv3 scannt ist der erste Hinweis darauf. Wenn FSUIPC bereits in der v3 funktioniert, kann es keine 64-Bit Anwendung sein. Der nächste Hinweis ist von Rob Ainscough (Interner von LM, Betatester und Berater) ist Folgender, wo auf die Frage nach einer v2.6 geantwortet wurde:
Hi Andrea,
I'm not aware of any v2.6. Beau (LM's lead 3D engineer) had posted about v3 and v4 so lots of good things to come down the line.
Cheers, Rob.
Was heißt das aber für uns? Nun, es werden nachwievor alle Addons unter v3 laufen. Es dürften also keine Probleme seitens irgendwelcher Kompatibilitäten geben. Was aber interessant ist und sicherlich ein starker Hinweis auf die v3 ist, da sich nun die Gemüter überhitzen wegen VAS usw. ist das hier.
Hypothetically of course ... what if in V3 you were able to load your favorite massive 1GB+ airport, load you favorite 1GB+ aircraft, toss in your favorite scenery/textures, ATC, some AI, ships, boats, cars, crank up the settings to "very close to max" (and I do mean VERY close), still get smooth flight in any weather condition, and then fly for 7 hours to your favorite 1GB+ destination airport and watch your VAS drop after departure and then raise up again at destination but no OOMs and no SLI issues?
And of course all your favorite add-ons continued to work perfectly because it's still 32bit ... what would you folks think about 64bit then? All hypothetical ...
Cheers, Rob.
Wie ist das möglich? Nun eigentlich nicht sonderlich schwer. Man bricht P3D in verschiedene Prozesse auf. So lässt sich bequem die 32-Bit Sperre erst einmal austricksen und man läuft nicht in Gefahr so schnell Speicherprobleme zu bekommen.
Doch was ist mit der V4? Man vermutet hier, dass LM bereits angefangen hat P3D in 64-Bit zu kompilieren. Diese wird dann wohl Zeitversetzt zur v3 erscheinen. Trotzdem ist 64 Bit die Zukunft und LM scheint wohl den Umstieg für Entwickler und Anwender so angenehm wie möglich zu gestalten.
Man darf wohl gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Quelle: AVSIM
Zunächst die Gute. Prepar3D v3 kommt schon bald. Die ersten Versionen wurden an die Entwickler gereicht, die sich nun darauf einstellen können. Für uns dürfte es auch nicht mehr lange dauern.
Die wohl eher "schlechte" Nachricht, es wird wohl keine x64 - Bit Version werden. Dazu aber noch mehr.
Die Tatsache alleine, dass FSUIPC (32-Bit Anwendung) nach P3Dv3 scannt ist der erste Hinweis darauf. Wenn FSUIPC bereits in der v3 funktioniert, kann es keine 64-Bit Anwendung sein. Der nächste Hinweis ist von Rob Ainscough (Interner von LM, Betatester und Berater) ist Folgender, wo auf die Frage nach einer v2.6 geantwortet wurde:
Hi Andrea,
I'm not aware of any v2.6. Beau (LM's lead 3D engineer) had posted about v3 and v4 so lots of good things to come down the line.
Cheers, Rob.
Was heißt das aber für uns? Nun, es werden nachwievor alle Addons unter v3 laufen. Es dürften also keine Probleme seitens irgendwelcher Kompatibilitäten geben. Was aber interessant ist und sicherlich ein starker Hinweis auf die v3 ist, da sich nun die Gemüter überhitzen wegen VAS usw. ist das hier.
Hypothetically of course ... what if in V3 you were able to load your favorite massive 1GB+ airport, load you favorite 1GB+ aircraft, toss in your favorite scenery/textures, ATC, some AI, ships, boats, cars, crank up the settings to "very close to max" (and I do mean VERY close), still get smooth flight in any weather condition, and then fly for 7 hours to your favorite 1GB+ destination airport and watch your VAS drop after departure and then raise up again at destination but no OOMs and no SLI issues?
And of course all your favorite add-ons continued to work perfectly because it's still 32bit ... what would you folks think about 64bit then? All hypothetical ...
Cheers, Rob.
Wie ist das möglich? Nun eigentlich nicht sonderlich schwer. Man bricht P3D in verschiedene Prozesse auf. So lässt sich bequem die 32-Bit Sperre erst einmal austricksen und man läuft nicht in Gefahr so schnell Speicherprobleme zu bekommen.
Doch was ist mit der V4? Man vermutet hier, dass LM bereits angefangen hat P3D in 64-Bit zu kompilieren. Diese wird dann wohl Zeitversetzt zur v3 erscheinen. Trotzdem ist 64 Bit die Zukunft und LM scheint wohl den Umstieg für Entwickler und Anwender so angenehm wie möglich zu gestalten.
Man darf wohl gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Quelle: AVSIM
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: Weitere Neuigkeiten
Prepar3D v3.0 erscheint am Mittwoch den 30.9.2015, also morgen.
Änderungen und was die neue Version beinhaltet kann hier entnommen werden. http://www.prepar3d.com/SDKv3/LearningC ... w_v30.html
Das hier ist besonders interessant: Installer now split into three separate components which can be updated and installed independently: Client, Content, and Scenery.
Das könnte nun wirklich bedeuten, dass P3D v3 die 32 Bit Sperre umgehen kann und man nicht mehr so schnell in Gefahr läuft in einen OOM zu gelangen.
Änderungen und was die neue Version beinhaltet kann hier entnommen werden. http://www.prepar3d.com/SDKv3/LearningC ... w_v30.html
Das hier ist besonders interessant: Installer now split into three separate components which can be updated and installed independently: Client, Content, and Scenery.
Das könnte nun wirklich bedeuten, dass P3D v3 die 32 Bit Sperre umgehen kann und man nicht mehr so schnell in Gefahr läuft in einen OOM zu gelangen.
-
- Bordtechniker
- Beiträge: 568
- Registriert: 22.07.2014 11:49
- Wohnort: EDDH
Re: Weitere Neuigkeiten
streichholz hat geschrieben:Prepar3D v3.0 erscheint am Mittwoch den 30.9.2015, also morgen.
Änderungen und was die neue Version beinhaltet kann hier entnommen werden. http://www.prepar3d.com/SDKv3/LearningC ... w_v30.html
Das hier ist besonders interessant: Installer now split into three separate components which can be updated and installed independently: Client, Content, and Scenery.
Das könnte nun wirklich bedeuten, dass P3D v3 die 32 Bit Sperre umgehen kann und man nicht mehr so schnell in Gefahr läuft in einen OOM zu gelangen.
Verstehe ich das richtig das man als Besitzer von v2.5 wieder einen Neukauf tätigen muss???! Hier wäre für mich eine Grenze erreicht.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/
CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate
Prepar3D 3.4
CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate
Prepar3D 3.4