Scenery - Freeware & Payware - News

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von leonidas »

Weiß zufällig einer, wann GAP EDDS für FSX rauskommen soll? Der ist doch schon lange angekündigt? Ich hab mir die Bilder angeschaut und freu mich schon so saumäßig drauf....  ^-^
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von fanofall »

Der Flughafen aller Flughäfen ist wieder da: Meigs Field

Kein Flughafen ist so bekannt wie der für die Weltausstellung 1933 in Chicago eröffnete Merrill C. Meigs Field Airport. Deshalb ist es wohl eine der besten Nachrichten dieser Woche, dass die Designschmiede Flyscenery.org diesen wunderbaren und einzigartigen Flughafen neu entwickelt hat. Vor allem durch die älteren Version des Microsoft Flight Simulator erlangte der eher kleine und unbedeutende Flughafen zu weltweiter Bekanntheit. Leider wurde der Flughafen, trotz vieler Versuche dies zu verhindern, im Jahre 2003 abgerissen. Mittlerweile ist der Flughafen eine öde und ungepflegte Rasenfläche. Dank Flyscenery.org können sich jetzt alle Flusifanatiker des FS9 und FSX in die Zeit zurück versetzten, in der der Flughafen in Betrieb war.

http://login.flyscenery.org/login/login.php


Rhodos International von Greek Airports Project erschienen

Der Flughafen Rhodos International von Greek Airports Project ist für den FS9 erschienen. Die Szenerie beinhaltet außerdem die Städte Rhodes und Paradisi, verschiedenste Häfen rund um die Insel sowie markante Gebäude in Flughafennähe.


Für Seebären: Leuchttürme rund um die Bretagne

Alro Creation hat die 24 berühmtesten Leuchttürme der Bretagne veröffentlicht. Das Addon kostet 16.65 Euro und ist sowohl mit dem FS9 kompatibel als auch mit dem FSX.
Eine besonders schön Ergänzung sind die Leuchttürme zum Addon Bretagne VFR von France VFR.

http://secure.simmarket.com/advanced_se ... ighthouses
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von Larsus »

wer kauft sich für 16 € Leuchttürme ?! ^^
Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von nighthawk »

Ich,



NICHT.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von fanofall »

Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass sich dieses Konzept auf dem Markt durchschlägt ;)


Freeware von Just Flight !

Die Airfield Construction Group stellt in Kooperation mit Just Flight die RAF Marham als Freeware für FS9 und FSX zur Verfügung.
Die RAF Marham, liegt Ostengland, bei Norwich. Dort sind vier Tornado GR4 stationiert, welche größtenteils für Aufklärungseinsätze verwendet werden.

http://www.justflight.com/product.asp?pid=511#
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von fanofall »

Demoversion für Pacific Northwest

Orbx hat für das Szenerieaddon FTX Pacific Northwest eine zeitlich unbeschränkte Demoversion veröffentlicht. Die Demoversion deckt ein Gebiet von Leisureland Park (WA96) bis nach Quillayute (KUIL) ab.

http://fullterrain.com/product_demos.html


Es handelt es sich um eine Freeware, die ich allen sehr empfehle!  :thumbup:
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von lukasde »

Rotterdam X von Aerosoft released

Produktbeschreibung:

Der Flughafen Rotterdam The Hague Airport (auch bekannt als Zestienhoven) ist gemessen an den Passagierzahlen und in seiner Funktion als Regionalflughafen der drittgrößte Flughafen der Niederlande. Neben einigen Linienflügen wird der Flughafen besonders während der Ferienzeit von zahlreichen Charterflugessellschaften bedient.

Details:


Die Szenerie wurde mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung der neusten FSX-Technologien erstellt. Somit sieht der Flughafen nicht nur gut aus, sondern erzielt darüber hinaus auch besonders gute Ablaufgeschwindigkeiten. Da es in der FSX Default-Szenerie an Details in der Umgebung mangelt, wurde zusätzlich ein großer Bereich um das Flughafengelände herum realistisch umgesetzt.

Features:

Detaillierte Darstellung des Flughafens inkl. aller Gebäude und Einrichtungen
Beeindruckende Verwendung der FSX-Technologien (reflektierende Fenster, Solarzellen etc.)
Große VFR-Abdeckung um das Flughafengelände herum mit  zahlreichen VFR-Objekten (siehe KMZ -Datei für Google Earth)
Sounds (Autobahn, Motorengeräusche bei Vorfeldbussen...)
Erstellt unter Berücksichtigung der neusten Standards (sehr gute Ablaufgeschwindigkeiten)
Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (40cm/px) und höher aufgelöst im Bereich des Flughafengeländes
Noch nie gesehene Animationen
Alle Gebäude wurden mit  volumetrischen Schatten erstellt
Saisonelle Bodentexturen
Aktueller Stand von März 2009
Detaillierte Nachtbeleuchtung (inklusive reflektierender Taxiway Marker)
Nahezu alle Taxiway- und Runway- Lichter in 3D
Ausführliches Handbuch in Englisch und Niederländisch
Kompatibel mit AI-Traffic Add-ons
Gibt's hier zu kaufen
Lukas
Hippie

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von Hippie »

Balearen X kann ich nur empfehlen!

Bin mit dem Sohn vom Chef von Simwings befreundet!....Und habe das addon umsonst bekommen :D :D :D

ne aber mal spaß beiseite, die details überzeugen einfach! und die download version ist jetzt auch nicht die teuerste!
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von CGN/EDDK »

Fly Tampa werkelt an LOWW V2, die dann endlich mit dem FSX kompatibel ist. Bilder hier: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=4144
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von CGN/EDDK »

Nun hat Fly Tampa LOWW (Wien-Schwechat) in Version 2 für den FSX released:

http://www.flytampa.org/order.html

Das Update für die Leute, die schon die FS2004 Version haben kostet 9,00 €.
Für die Erstkaüfer kostet die Scenery 22,00 €.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Antworten