Neuigkeiten von PMDG

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von M9_Chris »

Ich würde mich da ja lieber über einen schönen A380 freuen als über so ne alte Kiste.
Aber dennoch ist es bestimmt ein schöner Flieger ::)
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von skylane182 »

Ich befürchte der Traum, dass PMDG mal einen Airbus macht, den kann man getrost vergessen. PMDG ist Boeing/MD etc. Vielleicht haben wir Glück, und der FSL wird brauchbar, oder aber Airsimmer rafft sich nochmal auf....
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von Donny »

Ich habe mal gehört das PMDG gerne einen Bus machen würde, aber der in sachen System/Systemtiefe zu kompliziert ist und sie nicht ein zu 80% Perfektes Modell bringen wollen.
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
JanTenner
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 341
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von JanTenner »

Naja, komisches Argument, wo sie diesen netten Flieger jetzt mit der Ankündigung machen, die Systeme nicht so gut zu simulieren wie beispielsweise bei der NGX.
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von skylane182 »

PMDG arbeitet ja offiziell mit Boeing zusammen, und bekommt von Boeing Informationen/Baupläne etc. damit sie eine möglichst realistische Simulation entwickeln können. Ich weiß nicht ob Boeing das so gut fände, wenn PMDG auf einmal Airbusse machen würde...

Ich denke aber FSL kann schon auch was gutes Leisten - nur am model müssen sie noch was tun, das sieht bis jetzt nämlich einfach grässlich aus...
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von tom130 »

skylane182 hat geschrieben: PMDG arbeitet ja offiziell mit Boeing zusammen, und bekommt von Boeing Informationen/Baupläne etc. damit sie eine möglichst realistische Simulation entwickeln können. Ich weiß nicht ob Boeing das so gut fände, wenn PMDG auf einmal Airbusse machen würde...

Ich denke aber FSL kann schon auch was gutes Leisten - nur am model müssen sie noch was tun, das sieht bis jetzt nämlich einfach grässlich aus...
Das denke ich auch.

Wahrscheinlich oder vielleicht ist das sogar vertraglich geregelt.
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von Donny »

PMDG kündigt offiziell die Boeing 777 und 747-400 version 2.0 an.


http://www.avsim.com/tom/PMDG/PMDG_777_ ... _small.jpg
http://www.avsim.com/tom/PMDG/PMDG_777_ ... _small.jpg

Beide Projekte sollen in ca. 2 monaten erscheinen. (ob das was wird bezweifle ich noch)

Quelle: http://forum.avsim.net/page/Reviews/pmdg.html

:plane:
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von lowi »

Ca. 2 Monate? Wer hat das denn genau angekündigt - PMDG selbst oder ein Fan? (Hab die Links noch nicht gelesen, falls es da drin steht). Falls PMDG das angekündigt hat: Warum soviel Druck machen? Bislang (nun also die 1. Fotos) gabs ja noch keine Fotos der 777, oder werden da keine Einblicke in die Entwicklung gegeben? An der 777 können sie doch eigentlich erst seit erscheinen der NGX dran sein, also nicht gerade so lange, für ein PMDG Flugzeug. Ich denke, 2 Monate ist eher unrealistisch. Und auf der Homepage war die Dash auch für davor angekündigt - und die T7 eher als langsames Projekt. Wundert mich also.
Aber nagut.
Bei der 747 kann ich mir das eher vorstellen - ist ja eher eine Überarbeitung (und 747-8i Version - was aber auch eher einer Überarbeitung/Abänderung entspricht). Nungut, mir solls recht sein :)
Denke nur, einige werden dann in ca. 2 Monaten enttäuscht sein. Wir werden sehen.

Immerhin ist man ja schon beim Beta-Test, könnte also schon klappen. Wär überraschend schnell (von wegen dauert noch "5 Jahre" ;) )
Auf alle Fälle beides Flieger, die sich wohl lohnen werden - bei der Technologie ähnlich der NGX...das wird dann ganz schön ins Budget gehen (...und Weihnachten und Geburstag sind soooo lange hin -.- ;) )

Braucht man für die neue 747 von PMDG dann eigentlich die bisherige? Oder ist da dann gleich die 747-4x V2.0 und die 747-8 drin?
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von Fabrice »

Mit der 747: Es wird vermutlich ein komplett neues Addon, und die 747-8i wird einzeln als Expansion-Pack geliefert (wie bei der NGX aktuell mit den Kleineren). Die -8er kommt dann auch als eigenes Modell mit Flight Dynamics, eigenem VC usw.

Mittlerweile gibt es von der T7 übrigens auch Bilder vom Außenmodell:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: http://forum.avsim.net/topic/367338-mor ... e-outside/

Das bedeutet allerdings nicht, dass sie in 2 Monaten releast wird (kann ich mir auch nicht vorstellen). Das Außenmodell war der kürzeste Teil. Von Insidern hört man, dass die Systeme noch Monate, wenn nicht sogar Jahre brauchen werden. Woher die Information mit 2 Monaten kam, weiß ich leider nicht genau.

Als erstes kommt bald die Classis Series DC-6 (im Sommer?).
Also abwarten und Tee trinken :morning:
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von lowi »

Danke für die Bilder, hatte die jetzt grade irgendwo anders entdeckt. Gibt aber auch Bilder vom Cockpit - die vielversprechend aussehen.
Ich denke jemand hat das "within two month" nicht auf den Abstand bis die 747 nach der T7 erscheint bezogen, sondern darauf, wie lange die T7 noch braucht - was aus dem Text aber definitiv nicht hervorgeht. Ist auf alle Fälle toll, wenn ein neues 747-Modell erscheint - dann werde ich mir das alte jetzt nicht zulegen. Und die Bilder sehen klasse aus - freu mich auf kurze Übungshopser beispielsweise von Manchester nach München (real auch 777 - Singapore Airlines) und natürlich die Transatlantik-Flüge und die Flüge in den Osten :)
Antworten