Neuigkeiten von PMDG

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von skylane182 »

Can
you feel that summer chill? That's because the PMDG 737NGX is in a
code freeze! A Release Candidate of the PMDG 737NGX was sent out to
PMDG's beta testers just three hours ago! A little more testing to make
sure there are no show stoppers, and if all goes well, we're right on
target.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
McQuack
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011 23:40
Wohnort: EDLE

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von McQuack »

Nun ist sie zu erwerben.

Minimum

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (latest service packs), Flight Simulator X with SP2 or Acceleration installed.
Processor: Intel Core 2 Duo or AMD equivalent
RAM: 2GB if only running the NGX, 4GB if running other addons (scenery, traffic etc)
Video Card: DirectX 9 compatible with 512MB of video memory (examples: Nvidia 8800GT, AMD/ATI Radeon 4870)

Best Performance

OS: Windows 7 64-bit
Processor: Intel Core i5 or i7 (Sandy Bridge core) or better
RAM: 4GB+
Video Card: Nvidia GTX560 Ti, 570 or 580 with 1GB+ of video memory or better
Monitor: Widescreen 1920x1080+

PMDG *highly* recommends the use of 64-bit versions of Windows due to memory limitations in FSX.

Eine Diashow für 70 $  :P
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von tom130 »

As is now apparent to most of you attempting to purchase the PMDG 737NGX from the Precision Manuals web site, the eCommerce site has been taken offline. This is not a result of too many people attempting to make a purchase.

Within seconds of release this evening, the PMDG eCommerce site fell under a cyber attack originating from China. This was a DDOS (Denial of service) attack, which is essentially an outside attempt to make a computer resource unavailable to its intended users.

To assure you, we are certain that private information has not been compromised.

There is a lot of speculation here, on our Facebook page, and elsewhere as to the specific origin of this attack. China is a very large place, and we urge all of you not to jump to conclusions or make accusations regarding competing add-on companies, and the specific identity of those who have attacked PMDG.

We are doing our best to block this attack, and bring our eCommerce back on line. Thank you.
Sie ist zwar released, nun aber wieder eingesperrt... 


Gruß

Tom
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von lukasde »

Das haben sie in mienen Augen aber mal so richtig verdient, dass das Zelebrieren dieses Releases einfach auf dem Höhepunkt zusammenbricht :)
Da freu ich mich grad sogar richtig drüber, über die Klatsche die PMDG da mal bekommen hat.... Das haben sie jetzt davon, dass sie die Kunden immer so ägern :D
Lukas
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von MisterX305 »

Ganz deiner Meinung ...  :drinks:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
dannytr
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 06.12.2008 05:14
Wohnort: Trier

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von dannytr »

Ich komme auf der MDG HP nur mit dem Mac auf die "Buy now" Seite. Da könnte ich die 737 für 69.99$ downloaden, am Windows Notebook (Firefox) erscheint die "Buy now" Seite erst gar nicht.
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von MisterX305 »

Teste mal Strg + F5 am Windows Notebook unter Firefox, damit löscht du den Cache und es müsste eigentlich klappen, denn bei mir klappt es unter Firefox.
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von BoFrost »

Doch doch, kaufen geht nun wieder, und auch die Downloadlinks funktionieren.

Tja, ist schon Pech wenn genau zum Release ein DOS-Atacke gestartet wird. (Wenn dies denn überhaupt stimmt)

Na ja, bin gespannt wie der Flieger so ist. Wenn er die Performance der MD-11 hat bin ich schon zufrieden. Die ersten Probleme mit freezes und falsch zugewiesenen Knöpfen sind ja auch schon aufgetaucht. Sieht so aus, als ob das erste SP nicht lange dauern wird.........
Gruß
Frank

BildBild
dannytr
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 06.12.2008 05:14
Wohnort: Trier

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von dannytr »

So, ich hab sie jetzt. Erste Test-Platzrunden sind geflogen. Erster Eindruck: Geiles VC (Framerate geht aber in die Knie), toller Sound, Qualität vom Aussenmodell vergleichbar mit MD-11 und Aerosoft`s A320. Flugeigenschaften ähnlich der default 737 würd ich sagen. Besonders gut gefällt mir die Wingflex. Leider habe ich keine Ahnung wie man den Treibstoffvorrat reguliert. Über Luftfahrzeug-> Treibstoff u. Nutzlast werden die Änderungen nicht von der 737NGX übernommen. Deshalb konnte ich meine ersten Landungen nur mit über 90% Sprit machen. Aber alles in allem ist die 737 ihr Geld echt wert.
DaRio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2011 22:58
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Neuigkeiten von PMDG

Beitrag von DaRio »

Hi,

finde die 70 eus sehr sehr gut angelegt!!! Die 737 ist echt ein Hammer.

@dannytr:

Treibstoff unsw. musst du über das FMC eingeben!

Grüsse
Bild
Antworten