Austria Professional X

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Antworten
lindor23
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015 18:56

Austria Professional X

Beitrag von lindor23 »

Hallo liebes Forum,
da ich heute mein Addon erhalten habe und mich schon gefreut habe darauf, es ist ja auch wirklich super will ich dennoch fragen ob es irgendwie möglich wäre den Stützpunkt von Christophorus 9 und 6 also Wien und Salzburg hinzuzufügen?
verzeiht mir die Frage bin noch ein kompletter Neuling.....
Danke schon mal im Voraus, lindor :)
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Austria Professional X

Beitrag von MatthiasKNU »

Hallo,

erstmal willkommen im Forum!

Ich kenn mich mit Hubschraubern ehrlich gesagt gar nicht gut aus, ich flieg die nämlich nie.

Vielleicht wirst du aber hier fündig:
http://flightsim.helirescue.at/

http://www.flightport.de/archiv/helisze ... sterreich/
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten