Seite 1 von 1

WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 10:39
von Bluemarlin
JV hat im ORBX-Forum eine Umfrage gestartet, welches Europäische Land als nächstes als Voll-Region erstellt werden soll.

Deutschland liegt dort bisher ziemich weit hinten. Es wird jede Stimme gebraucht um D-Land in der Umfrage nach vorne zu bringen.

Wer also noch nicht im ORBX-Forum angemeldet ist, sollte das schleunigs tun und seine Stimme für Deutschland abgeben.

Hier der Link zur Umfrage: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/ ... at-region/

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 11:06
von streichholz
Schon für D abgestimmt. :super:

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 11:50
von hide
.
Ich würde da auch nicht für Good Old Germany stimmen! :D Aber die sollen sich mal lieber um
ihre OpenLC Produkte kümmern und nicht immer an 100 Projekten gleichzeitig arbeiten! Wenn
von denen mal was erscheint, dann ist das immer in TOP Qualität, aber das daaaaaaaaaaaauert
immer! :-[

:A Ich will endlich meine OpenLC Asia haben!!! :A

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 11:52
von streichholz
So viele Teams wie die haben, dürfen die schon an mehreren Projekten arbeiten. Deutschland wäre mal echt eine schöne Sache.

Aber da wirst noch bis zum Klang der Posaunen warten können. Vorher kommt nämlich noch Amerika. :)

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 11:59
von hide
.
streichholz hat geschrieben:Aber da wirst noch bis zum Klang der Posaunen warten können. Vorher kommt nämlich noch Amerika. :)
Ja, ich weiß, leider! :'( In irgendeinem anderen Thread habe ich doch geschrieben, daß ich so gegen
Ende 2016 damit rechne. Damals war das noch halbwegs als Scherz gemeint, aber dieser Scherz wird
wohl leider wahr werden. Die hinken ja ihrem Rausrollplan schon mächtig hinterher! Hoffentlich wird das
nicht so wie mit den German Airfields damals! Dann werfe ich mich hinter den Bus!

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 12:06
von streichholz
Spring lieber aus dem Kellerfenster. Da hast nämlich recht. Ende 2015 dürften wir die ersten Vorschaubildchen für Murica sehen.

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 12:23
von Aimoisinthehous
Abgestimmt und es liegt oben auf ;-)

Re: WICHTIG ORBX-Umfrage

Verfasst: 25.01.2015 12:32
von streichholz
Aimoisinthehous hat geschrieben:Abgestimmt und es liegt oben auf ;-)
:cool: Na hoffentlich. Zeit wirds mal für Deutschland. Dann macht VFR auch richtig Spaß hoffentlich.