Surprise Surprie - FlightsimLabs

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: 30.01.2009 13:58

Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von streichholz » 15.01.2015 21:25

Bevor jetzt hier alle in Jubelgeschreie ausbrechen nein, der Airbus ist noch nicht fertig und folgendes bezieht sich (vermutlich) nicht auf den Airbus.

FSL hat verlauten lassen, dass ihr Surprise Produkt etwas 3-Dimensionales ist, im FSX integriert wird und extern mit einem Programm gesteuert werden kann. Ebenfalls soll es sich hierbei um etwas noch nie da gewesenes und völlig neues, sowie Zitat: "ground-breaking".
Um was es sich handelt wurde nicht verraten, jedoch freut man sich immer, wenn man spekulieren kann.

Also, was denkt ihr, was es ist?

Erster Hinweis: Es funktioniert mit jedem Flugzeug und erweitert/verbessert die visuelle Erfahrung.
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4115
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von Bodo » 15.01.2015 22:55

Das die extern über ein Programm gesteuert werden, dass ist für mich nichts neues. ( Irgendwann vor 3 Jahren oder 4 Jahren als die FS Konferenz in Paderborn war, da gab es mal von Flightsimlabs einen Vortrag, wo dieses mal erwähnt wurde )
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6563
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von MatthiasKNU » 16.01.2015 07:55

Ja, das stimmt...

Ich könnte mir so etwas wie das 777 Immersion Pack vorstellen, nur eben für alle Flieger...

Aber die sollen erstmal den Airbus fertigkriegen! Ich will den jetzt endlich fliegen! :girl:
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von streichholz » 16.01.2015 08:39

Es soll was sein, was es bis jetzt noch nicht gibt. Was soll Bahnbrechend sein?

Neuer Regen? Nässe? Wolken? Licht? Hm...
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Benutzeravatar
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1875
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von lowi » 16.01.2015 09:15

MatthiasKNU hat geschrieben: Aber die sollen erstmal den Airbus fertigkriegen! Ich will den jetzt endlich fliegen! :girl:
Absolute Zustimmung :fetch:
Da daddeln die mit irgendwelchen Zusätzen rum, die mich ehrlich gesagt garnich interessieren. Aber ihr Projekt seit 4 Jahren (sinds vier? Ich kanns jedenfalls bald nicht mehr an einer Hand abzählen...) scheint keine großen Fortschritte zu machen (ich bin mir sicher, sonst würde uns jeder noch so kleine Fortschritt als großes Highlight verkauft).
Ehrlich gesagt ist das entweder dreist-frech, oder die haben kein Fingerspitzengefühl? Jetzt noch so ein Rätselraten zu machen - das ruft doch erst recht alle auf den Plan, die ungeduldig sind (was im Zusammenhang mit dem FSL Bus inzwischen alle die es interessiert sein dürften?)
Naja, hilft ja doch nix. ´`
Gruß
Philipp

Airborne.

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von streichholz » 16.01.2015 09:28

Stimmt schon. Wenn se so weiter machen, dann brauchen se ihn gar nicht mehr bringen, oder brauchen noch länger, weil P3D x64 dann mittlerweile der Sim sein wird.

Was ja seltsam ist, dass es schon Bilder vom Bus gibt und die gar nicht schlecht aussehen.

Für den Bus würde ich sagen, dass es - wenn überhaupt - dieses Jahr dann ziemlich spät werden dürfte. So November/Dezember.


(da beschwert man sich doch gleich nicht mehr über PMDG, wenn se mal ein bisschen länger brauchen :D)
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6563
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von MatthiasKNU » 16.01.2015 09:30

Stimmt. Da ist PMDG doch absolut schnell dagegen!
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von streichholz » 16.01.2015 09:32

Liegt vielleicht daran, dass die dann doch schon mehr Erfahrung mit dem Zeug haben.

Also entweder wird der Bus nach so langer Zeit eine Enttäuschung (und vielleicht hat FSL davor angst), oder er wird genial (PMDG Niveau, was die lange Zeit doch entschuldigen könnte).
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Benutzeravatar
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1875
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von lowi » 16.01.2015 09:41

streichholz hat geschrieben: Also entweder wird der Bus nach so langer Zeit eine Enttäuschung (und vielleicht hat FSL davor angst), oder er wird genial (PMDG Niveau, was die lange Zeit doch entschuldigen könnte).
Das Problem ist: Inzwischen ist die Technik, mit der sie angefangen haben, schon ziemlich überholt. D.h. wenn er jetzt kommt, ist er entweder nicht mehr zeitgemäß, oder er braucht ewig, weil sie im Prinzip alles wieder überarbeiten müssen (was womöglich schwieriger als neu anfangen ist...) Und die Erwartungen können eigentlich nicht über- sondern nur unterboten werden - bei dem, was da alles angekündigt wurde.
Aber ich stelle eine gewagte 3. These auf: Oder er kommt gar nicht... ´` Ich hoffe, FSLabs falsifiziert diese These ;)
Gruß
Philipp

Airborne.

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Surprise Surprie - FlightsimLabs

Beitrag von streichholz » 16.01.2015 10:03

Ich könnte mir das letztere leider Gottes vorstellen. Es passiert halt gar nichts. Seit über einem dreiviertel Jahr hat man gar nichts mehr gehört.
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Antworten