Addon-Installation nicht möglich!

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Addon-Installation nicht möglich!

Beitrag von EC135 »

Ja im FSX geh ich auf Freiflug. Dann Standort. Dann muss ich ja wohl "Add-On-Szenarien" wählen. Und dort ist nichts vorhanden.
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Addon-Installation nicht möglich!

Beitrag von streichholz »

Auf Freiflug. Wählst den Flughafen Bart Stralsund. Am besten du stellst alles auf Beliebig und suchst dann oben einfach nach dem Code. In dem Fall nach EDBH. Dann ab dafür.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Addon-Installation nicht möglich!

Beitrag von lowi »

EC135 hat geschrieben:Ja im FSX geh ich auf Freiflug. Dann Standort. Dann muss ich ja wohl "Add-On-Szenarien" wählen. Und dort ist nichts vorhanden.
Du musst nicht Addon Scenery wählen. Der Installer hat alles vollständig installiert, du musst dich nur im Freiflug nach St. Barth stellen und das Addon genießen ;) Wobei es unzählig viel Freeware gibt, wo man selbst etwas machen muss. Hat ein Addon ein Installer, muss man das nicht.
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Addon-Installation nicht möglich!

Beitrag von EC135 »

Also unter Standardszenarien und nicht unter Add-On-Szenarien?
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Addon-Installation nicht möglich!

Beitrag von EC135 »

OK, jetzt ist es mir klar! Danke vielmals!

Also, wenn ein Addon einen Installer hat, passiert alles vollautomatisch und ich kann den FSX sofort starten und das Addon steht zur Verfügung? Also es wurde auch in den richtigen Ordner installiert?

Das ist spitzenmäßig
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Addon-Installation nicht möglich!

Beitrag von streichholz »

Die Installer machen sowas für dich automatisch. Schau einfach mal nach, ob die Installation geklappt hat. :) Wie gesagt, einfach Flughafen auswählen und loslegen.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten